Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.897 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Schnelle und akkurate Abwicklung der Anträge
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 02. Mai 2022
    Von der Beratung der Jowea bis hin zur Preisgestaltung bei der Inventarversicherung hat alles gepasst. Daumen hoch!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 02. Mai 2022
    Sehr guter Preis.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 02. Mai 2022
    Alles top.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. Mai 2022
    Alles top.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 02. Mai 2022
    Guter Preis.
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    schnell und unkompliziert
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Service, Kundenorientierung und Leistungsabwicklung dauerhaft herausragend.
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2022
    Ich bin mit dem Service bei der Abrechnung und der Abrechnung meiner Belege zufrieden. Die Bearbeitungszeit ist angemessen.
    Allerdings wünsche ich mir kürzere Wartezeiten, wenn einmal eine telefonische Anfrfage meinerseits erfolgt und manchmal weniger hektische Bearbeiter am Telefon, die wohl leider unter großem Zeitdruck stehen, um alle Anrufer zu bearbeiten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Kurze Wartezeiten sind auch uns wichtig. Daran arbeiten wir. Vielleicht für Sie interessant: Wir bieten online einen Rückrufservice an. Hier können Sie uns Ihren gewünschten Termin nennen, wann Sie von uns angerufen werden möchten. Es freut uns, wenn Ihnen dieser Service zusagt.
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2022
    Nach fast 70 Jahren DKV gibt es nur positives zu berichten.
    Leistungsabrechnung und Betreuung ohne Tadel.