Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.900 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Ausgezeichneter zuverlässiger Service.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Schnelle, problemlose Erstattung.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Fehler passieren, Ihre Korrektur erfolgte umgehend.
    Wünschenswert wäre gewesen, das Abstellen der Ursache anzustoßen und entsprechend zu kommunizieren. Hier war es die unzureichende Hochladekapazität der elektronischen Abrechnungsmöglichkeit und die daraus resultierende fehlerhafte Ablesung der eingereichten Dokumente.
    Oder sollte doch ich etwas falsch gemacht haben? Dann bitte ich um Aufklärung, um meinen Fehler künftig zu vermeiden. Im Moment überlege ich, ob ich die nächsten Abrechnungen wieder im herkömmlichen Modus durchführen sollte. Aber das kann ja nicht in Ihrem Interesse sein, sonst würden Sie ja nicht für die elektronische Kommunikation mit Ihren Versicherten werben...
    Ich bitte um Stellungnahme, um künftig im Sinne der DKV zu verfahren.
    ***
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Rechnungseinreichung per Handyfoto klappt prima. Sehr einfach und tolle Lösung!
    Vielleicht könnte das Geld noch schneller fließen?
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Die DKV-App finde ich sehr gut. Alles wird einfach und relativ schnell bearbeitet. Rückfragen funktionieren auch. Habe ich schon empfohlen.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 10. April 2022
    gut
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 10. April 2022
    gut
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 10. April 2022
    Netter Typ
  • Bewertung Service vom 09. April 2022
    Mit meiner Zusatzversicherung bei der DKV zum
    stationären Krankenhaus - Aufenthalt bin ich sehr
    zufrieden. Mein Antrag wird schnell bearbeitet, ich
    werde benachrichtigt, wann das Geld auf mein
    Konto überwiesen wird. Ich kann die
    DKV weiterempfehlen





  • Bewertung Service vom 09. April 2022
    Lange Bearbeitungszeiten, chaotischer Service. Dokumente gehen häufig verloren.