Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.900 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Mai 2015
    Empfehlenswert
  • Bewertung Hausratversicherung vom 11. Mai 2015
    Die Produkte so wie die Leistungen sind interessant
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. Mai 2015
    Alles Gut, zu empfehlen
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 11. Mai 2015
    Bis jetzt zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. Mai 2015
    Klar und verständliches Produkt.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Mai 2015
    Umfassender Schutz zu angemessenem Preis !
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Mai 2015
    Umfassender und verständlicher Schutz !
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 11. Mai 2015
    Beratung/Information durch meinen Versicherungsvertreter 5*
    Zügige Schadensabwicklung 5*
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 10. Mai 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit der Abwicklung des Unfallschadens durch die ERGO Versicherung bin ich sehr unzufrieden. Zu Zeiten, als die Versicherung noch Victoria hieß, hatte man das Gefühl hier wird man gut beraten und es wird einem geholfen. Dieses scheint bei der ERGO heute nicht mehr der Fall zu sein. Man erhält heute eher negative Bescheide. Hier in meinem Fall: Keinen Schutzbrief bei der ERGO abgeschlossen, wird die Rechnung von …… GmbH (Abschleppkosten) nicht übernommen, auch nicht auf Kulanz. Oder, Anfang April die Rechnung des Neuwagens per Mail mitgeteilt, nach Tagen telefonisch nachgefragt. Antwort: Ist vergessen worden, wird jetzt bearbeitet. Es scheint so, dass man langjährige Kunden, mit mehr als zehn Verträgen und 35 Jahren Zugehörigkeit, sehr vernachlässigt. Auch dadurch, dass die ERGO Ihren Kunden alleine lässt beim Verkauf des verunfallten Fahrzeuges (Restwertaufkäufer), hier musste ich mich um alles selbst kümmern. Auch bei der MWST.-Erstattung des Unfallschadens habe ich so meine Bedenken. Gut, dass es einen Wettbewerb in der Versicherungsbranche gibt, ich werde mich auf jedenfalls mal umsehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Schilderung Ihres Leistungsfalls. Auch negative Erfahrungen helfen uns, für unsere Kunden noch besser zu werden. Wir nehmen jede Bewertung ernst und möchten die Unklarheiten mit Ihnen gemeinsam beseitigen. Wir haben Ihren Fall an unsere Beschwerdestelle weitergeleitet. Sie müssen nichts mehr unternehmen, da man sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine Klärung Ihres Anliegens herbeizuführen.
    Ihre Ergo Versicherung
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 10. Mai 2015
    Sehr gutes Produkt