Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.873 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

  • Bewertung Kapitallebensversicherung vom 31. März 2015
    Sicherstellung dass Kapital für meine
    Tochter aufgebaut wird
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 31. März 2015
    Freund und Partner
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 31. März 2015
    Ich verstehe nicht mehr viel vom Inhalt aber *** hat mir alles sehr gut erklärt.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 31. März 2015
    Preis gut und Leistung i. O.
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 31. März 2015
    alles prima
  • Bewertung Unfallversicherung vom 31. März 2015
    *****
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 31. März 2015
    Sehr angenehme und persönliche und kompetente, fachliche Beratung
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 31. März 2015
    Sehr angenehme und persönlich, fachliche Beratung
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 31. März 2015
    Wenn es zur Schadensregulierung kommt, dann wird zügig gearbeitet und sehr schnell ausgezahlt. Manchmal sehr kulant und manchmal wird mit der Begründung "das sieht der Vertrag nicht vor" unverständlicherweise abgelehnt.
    Ich wude im vorliegenden Fall kulant "bedient".
    Wenn keine Schadensregulierung stattfindet, erhält man diesen Fragebogen nicht ;-( Oder täusche ich mich da??
    Daher gebe ich keine volle Punktezahl.
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 31. März 2015
    Schaden gemeldet 22.11.2014 Fertigstellung Mitte März
    folgende Arbeiten mussten erledigt werden Innenliegende Dachrinne in einem 2 geschossigen Wohnhaus entfernen und erneuern Außenwand zuputzen. In 2 Wohnungen Feuchtigkeitschäden an den Wänden beseitigen, tapezieren.
    Eine ortsansässige Firma hätte für die Arbeiten 10 -14 Tage gebraucht.
    Der Schadensregulierer der ERGO Herr *** bekommt von mir die Note ÜNGENÜGEND
    Er fuhr 14 Tage in Urlaub ohne wichtige Informationen an die Ergo in Leipzig weiterzuleiten.Große Vezögerung für die Ausführung der Arbeiten.Auf der ganzen Welt sind e-mails möglich!!
    Frau *** hat zu keinem Zeitpunkt versucht die Arbeiten voranzutreiben. Es wurden Mietminderungen der Mieter in Kauf genommen.
    Zudem wurde die Rechnung der ausführenden Firma Beckmann nie in Frage gestellt.
    Viel zu hohe Gerüstbaukosten.Das Motto ERGO bezahlt ja.
    Ich hoffe etwas zu diesem schrecklichen Regulierungsfall von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marga ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten und uns Ihren Fall zu schildern. Wir möchten gern mit Ihnen zusammen Ihren Leistungsfall besprechen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen.