Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.871 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

  • Bewertung Unfallversicherung vom 19. Februar 2015
    Umfassende Leistungen
  • Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 19. Februar 2015
    Das Produkt passt optimal zur meiner jetzigen Situation und deckt perfekt meine Bedürfnisse für eine sichere Zukunft ab.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 19. Februar 2015
    Es war eine kompetene Beratung.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 19. Februar 2015
    Preis-/Leistungsverhältnis der Unfallversicherung war entscheidend für den Abschluss - Wechsel von anderer Versicherung (erstmals) zu ERGO.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. Februar 2015
    Es sind mehrere Punkte, die problematisch sind:

    1. Die zugeschickten Versicherungsunterlagen stimmen nicht mit dem Antrag überein. Es wurden zudem ohne Begründung zwei statt einer Versicherungspolice ausgestellt.

    2. Das zugeschickte SEPA-Mndat ist nicht berücksichtigt worden - oder ist verloren gegangen.

    3. Besonders misslich: der Kontakt am Telefon ist eine Katastrophe! Da möchte man nicht ein weiteres Mal anrufen - und man stellt sich vor, wie es ist, wenn man die Versicherung einmal benötigen sollte. Die Ansprechpartner wirken desinteressiert und wenig kundenorientiert, es macht auch nicht den Eindruck, dass sie fachliche Fragen zu den versicherungen beantworten können..

    4. Die avisierten Maßnahmen sind nicht erfolgt, stattdessen wurde die Versicherungspolice nochmals zugeschickt und auf die offene Rechnung hingewiesen (obwohl ein SEPA-Mandat vorliegt). Die angesprochenen Unklarheiten wurden nicht geklärt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Nur wenn wir wissen, wo unsere Fehler liegen, können wir unseren Service verbessern. Sie haben uns schon einige Erfahrungen geschildert. Diesbezüglich haben wir Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr Ergo-Team
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. Februar 2015
    Alles gut gelaufen
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. Februar 2015
    Die KFZ Versicherung ist zwar etwas teurer aber mir ist wichtig einen guten Berater zu haben.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 19. Februar 2015
    schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 19. Februar 2015
    Ich war mit der schnellen Abwicklung der zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 19. Februar 2015
    Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!!!