Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.767 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. Januar 2015
    Die Person in der Schadenshotline war sehr unfreundlich und es gab Unstimmigkeiten in unserer Versicherung die sich mit viel Umständen geklärt haben.
    Unsere Versicherung wurde nach dem Schaden leider sofort gekündigt im gleichen Zug wurde uns eine wesentlich teurere Versicherung angeboten.
    Zwischen Kommunikation am Telefon und schriftliche Bestätigung liegen zum Teil Wochen!
    Wir haben das Gefühl, dass wir als Versicherter nur nett und freundliche behandelt werden solange wir dem Unternehmen nutzen. Nach de Schade, als wir auf die Unterstützung der Versicherung angewiesen waren, wurden wir schlecht gehandelt und haben keine Unterstützung bekommen. Zudem wurden wir aus unserem Vertrag geschmissen.
    Dies ist keine hilfreiche Versicherung!
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 21. Januar 2015
    gute Beratung und Hilfe
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 12. Januar 2015
    Ehrlich gesagt was soll man bewerten, offen gesagt bin ich mit der ERGO Versicherung sehr unzufrieden in puncto Service und Kundenbetreuung. Auch teilweise ist das Personal nicht kompetent genug und weiter empfehlen....nein danke . Besonders der Service im Schadensfall gegenüber dem Versicherungsnummer ist mangelhaft
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir nehmen uns dies zum Anlass weiter an unserem Service und der Kundenbetreuung zu arbeiten.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 28. Dezember 2014
    Viel zu teure Kfz Vers.
    Nur aufgrund absoluter top Betreuung und servicequalität meines Vertreter bin ich bei ergo
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. Dezember 2014
    Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Produkt sondern lediglich mit der Vertragsabwicklung. Somit ist Ihre Fragestellung falsch, also mangelhaft!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unser Ziel ist es, Ihnen immer ein hohes Service-Level zu bieten. Deshalb legen wir auch großen Wert auf die Erfahrungen unserer Kunden, die einen Vertrag abgeschlossen haben. Ihr Feedback kann sich hierbei z. B. auf Informationsmaterial, Beratungsgespräche bis hin zu den Vertragsunterlagen beziehen. Das hilft uns dabei einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen und wenn nötig zu optimieren.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 21. Dezember 2014
    keiner
  • Bewertung Sachversicherung vom 17. Dezember 2014
    Ich habe auch auf diese Police lange gewartet!
  • Bewertung Sachversicherung vom 17. Dezember 2014
    Ich habe ganz schön lange auf meine Police gewartet.