Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.767 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Bearbeitungszeit ist mit 15 - 20 Tagen viel zu lang!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Sie haben recht. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist hier unser Ziel. Wir sind zuversichtlich, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. Mai 2022
    Viele Aspekte bei der Versicherung, die gut sind z. B. großer Leistungsumfang, aber auch weniger gute Aspekte, z. B. dass sie teuer ist
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2022
    Seit übernahme der *** zur DKV bin ich nicht
    mehr mit der Leistungsabrechnung zu frieden. Es wird immer kleinlicher mit der anerkennung von Leistungen.
    Die zeit der Abrechnubg ca. 2-3 Wochen ist optimal!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Wir müssen bei unseren Leistungen die gemeinsamen vertraglichen Vereinbarungen berücksichtigen. Dass Sie dies als kleinlich ansehen, bedauern wir. Über den vereinbarten Versicherungsschutz hinaus können wir aber nicht leisten. Haben Sie hierzu Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Gute Erfahrung bei den Leistungen. Unschön ist die lange Bearbeitung der Rechnungserstattungen. Leistungszahlung erfolgt immer erst zum Zahlungsziel Ende.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Eine kurze Bearbeitungszeit von zehn Arbeitstagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dieses verfehlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an unserer Schnelligkeit arbeiten.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 29. April 2022
    Wir haben mehrsere Versicherungsverträge bei ERGO abgeschlossen und sind bis jetzt vollauf zufrieden.
    Der neuke Vertrag läuft erst ab Mai an.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. April 2022
    Top Leistungen aber teuer
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Die Leistungen sind hervorragend. Der Service (Bearbeitungszeit, Outboundberater usw.) lassen enorm zu wünschen übrig. Meine Anliegen werden beispielsweise von der gesetzlichen Krankenkasse oft binnen 1-3
    Arbeitstage bearbeitet + Erstattung auf meinem Konto.
  • Bewertung Service vom 18. April 2022
    Bearbeitung dürfte schneller sein, da es angeblich maschinell stattfindet. Die Funktion 'Rechnung einreichen' sollte besser (einfacher) erreichbar sein, wie früher - seit einige Wochen müsste ich sie auf der Seite suchen und fand sie endlich versteckt unter 'Verträge und Services'. Die Information während der Verarbeitung könnte besser sein statt nur 'in Bearbeitung'.
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Abrechnung teilweise innerhalb von 7 Tagen,aber auch erst nach Wochen oder exrtra Nachfrage. Keine Kulanzleistungen, selbt bei langjährigen Verträgen. Kaum zufriedenstellende Auskünfte.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 06. Januar 2022
    Ja Preis Leistung ist nicht das beste aber okay