Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.918 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Was soll ich schreiben, außer, dass ich mit dem Service und der Bearbeitung der DKV bzw. Ergo sehr zufrieden bin.
    Doch, es gibt etwas…. Danke an alle 🤗
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die telefonische Betreuung ist sehr gut.
    Die Abrechnung der Leistungen ist pünktlich und korrekt.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die Bearbeitung von Rechnungen dauert exakt einen Monat. Das ist ein systematisches und schlechtes Verhalten. In das obwohl die Leistungsabrechnung automatisiert erfolgt. Vermutlich um möglichst spät zu bezahlen. Dafür einen Stern und keine Weiterempfehlung.
    Sonst alles ok.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit beträgt meistens zwischen 3 und 4 Wochen. Das ist mir reichlich lang.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Meine letzte Einreichung von Arzt-Liquidation und Medikamenten-Rechnung v. 7. Mai 2021 ist erst am 7. Juni 2021 auf meinem Bankkonto gutgeschrieben worden => .. der Zeitraum ist zu lange!
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Nach Verschickung des Leistungsantrags bis zum Eingang der Leistungsabrechnung sind nur 4 Tage vergangen.
    Vielen Dank für die prompte Erledigung.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Die Erstattung der eingereichten Belege ist nicht zufrieden stellen. Es dauert zu lange.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Korrekte Abrechnung
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Gut: Schnelle Berabeitung des Anliegens

    Weniger gut: Dieses formular zu finden. Wenn ich dkv.con/feedback aufrufe erwarte ich direkt ein eingabe formular und nicht erst eine verwirrende auswahl welches feedback ich geben möchte.