Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.918 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit betrug zum wiederholten Mal mehr als 3 Wochen, das ist zu lange ! Max. 2 Wochen sind akzeptabel und sollten doch ausreichend sein.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die Leistungsabrechnungen dauert sehr lange. Beim letzten Mal musste ich fast 5 Wochen warten bis das Geld erstattet wurde. Ausserdem ist der Posteingang des persönlichen Kunden-Logins sehr unübersichtlich. Wenn man mehrere Rechnungen einreicht, verliert man schnell den Überblick. Es sollte möglich sein, beim Anclicken erkennen zu können, um welche Rechnung es sich handelt. Die telefonische Auskunft ist ebenfalls nicht zufriedenstellend. Oft weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht....
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die Leistungen wurden vollständig erbracht, auch bei Medikamenten, weil diese wegen der Diagnose des Arztes medizinisch notwendig erschienen.
    Hier wird im Zweifelsfall immer zugunsten des Patienten entschieden.

    Die Bearbeitungszeit könnte etwas zügiger erfolgen, mehr als 14 Tage sind die Regel.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    sehr zügige Erledigung der Leistungsabrechnung und bei telefonischer Rückfrage ausgesprochen freundliche Beratung bzw. Erledigung meines Anliegens
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 17. Juni 2021
    Es kann nicht sein, dass man ein dringend erforderliches Hilsmittel am 20.05. beantragt, am 07.06. telefonisch nachhakt und mit Posteingang am 17.06. , also nach 4 Wochen erfährt, dass DKV einen Arzbericht zu dem Vorgang prüfen möchte.
    Unterirdisch, wenn man noch berücksiichtigt, dass ich die Anträge aus Zeitgründen per E-Mail und nicht per Post eingereicht habe.

  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin äußerst zufrieden mit den Mitarbeitern . Vom fachlichen und auch von der Freundlichkeit. Machen sie weiter so !

    Mit freundlichen Grüßen

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  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Ich bin mit der Abwicklung meiner Antäge zur Erstattung meiner Arztrechnungen sehr zufrieden! Besser geht es nicht! Danke allen Mitarbeitern/innen meiner DKV für die zeitgerechte und schnelle Bearbeitung.
    Eine Versicherung, die sehr zu empfehlen ist.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Ich bin mit der Bearbeitung und der Erstattung meiner eingereichten Rechnungen sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Hervorragend der Ausgleich bzw. die schnelle Überweisung der Arztrechnungen!!!
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Ich bin seit 1970 in der DKV bzw. ihrem "Vorgänger", die "Brücke".. Es gab nicht ein einziges Mal Querelen oder Auseinndersetzungen. Weiterempfehlung jederzeit. Auch die Bearbeitungszeit für Erstattungsanträge war, von seltenen Ausnahmen in Spitzenzeiten abgesehen, stets vorbildlich.
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