Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.918 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Sehr schnelle Bearbeitung und unbürokratischer Ablauf.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Unsere Familie ist mit ihrer unkomplizierten Bearbeitung immer zufrieden und vor allem sehr schnell. Danke Familie ***
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Erstattung der verauslagten Kosten erfolgt zeitnah. Dies finde ich als Rentner sehr positiv.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Sehr guter Leistungsumfang, schnelle und sehr gut nachvollziehbare Bearbeitung von Heil- und Kostenplänen und Rechnungen.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Wir danken für die schnelle und unkomplizierte Erledigung der Bezahlung der Rechnung.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung bzw. Zuteilung der Leistungen.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    DKV Versicherun g kann ich jem Besten empfehle. Alles klappt sehr gut. Bin sehr zufrieden.

    mit freundkichen Grüßen***
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    schnelle , unkomplizierte Abrechnung.
    Bei der jetzt abgewickelten Krankenhausrechnung würde ich mir wünschen ,auch zu erfahren, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt, z.B. sind in diesem Betrag die OP Kosten bereits enthalten und wie hoch ist der Tagessatz des Krankenhauses
    Würde die DKV jederzeit gerne weiter empfehlen
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Ich soll jetzt bei meiner Vollversicherung alles per App machen. Wenn schon, sollte diese auch funktionieren.
    Außerdem wurde bei meinen Rechnungen nur ein Teil bezahlt. In 25 Jahren ist dies noch nie vor gekommen. Ein Vertreter haben ich auch nicht mehr. Was für ein wirklich schlechter Service!,,,
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Leider ist der Service im Laufe der Jahre immer schlechter geworden.Es dauert Ewigkeiten(4Wochen und mehr)bis eine Rechnung ersetzt wird!
    Der "Computerservice" als Auskunft über den Bearbeitungsstand taugt gar nichts!
    Und von der Pflegeversicherung kann ich nur sagen:Wohl dem,der den Kontakt nicht nötig hat!
    Schade,ich bin über 40 Jahre bei der DKV,so kann ich also die Dinge gut beurteilen!!!