Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.918 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Mit der Bearbeitung der Leistungen bin ich sehr zufrieden.

    Ich würde *** jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Ein Anruf bei unseren zuständigen Berater beantwortete
    alle offenen Fragen. Die Fragen wurden sehr geduldig, sehr verständlich und sehr freundlich beantwortet.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Wir sind sehr zufrieden mit der Abrechnung unserer Leistungen durch Ihre Mitarbeiter.

    mfg
    ***
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Ich bin seit 1983 privat bei der DKV versichert.
    Bis auf wenige Ausnahmen wurden meine Leistung-
    Abrechnungen voll erstattet. In der Regel wurden die Erstattungen schnellll überwiesen. Von der Beatmung-
    Maschine, Sauerstoffkonzeentrator, Zuckermessgerät
    wurden komplikationslos anerkannt. Ich bin heute noch sehr froh, dass meine Frau mich von der DKV
    überzeugte.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    In den vielen Jahren, in denen ich die DKV-Zusatzuversicherung besitze, gab es noch nie Anlaß, uber den Sinn dieser Versicherung nachzudenken!
    Eine der wenigen Versicherungen, die das Urteil
    h e r v o r r a g e n d verdient.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Guter Service. Schnelle Auszahlung. Würde die Versicherung weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Die Erstattung der eingereichten Rechnungen u. Rezepte
    waren stets tadellos. Bin seit fast 40 Jahren Mitgliedschaft bei der DKV ein sehr zufriedener Kunde .
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Die Abrechnung wurde erst nach über 3 Wochen durchgeführt, das ist definitiv zu lange. Leider muss man in Vorleistung gehen, da die Arztrechnung ein Zahlungsziel von 2 Wochen hat.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    besser geht es nicht.super schnell und hilfsbereit.
    leider war eine umstellung vom 2 bettzimmer auf 1 bettzimmer nicht möglich.allen für die gute arbeit sage ich danke.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Abrechnungsmodus dauert viel zu lange, vor einigen Jahren konnte man in ca. 14 Tagen mit der Abrechnung rechnen, heute dauert es ca. 4 Wochen.