Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.918 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Gute Auskünfte bei Fragen zum Leistungsumfang
    Schnelle Bearbeitung von Leistungsanträgen
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    das Einreichen der Rrztrechnungen oline und die Erstattung funktioniert sehr zeitnah und klappt sehr gut.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Die App ließ sich problemlos installieren und das Formular konnte sofort hochgeladen werden. Schon wenige Tage später war der Betrag meinem Konto gutgeschrieben.
    Unproblematischer, schneller Service. Sehr gut!
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Sehr gute Regulierung. Problemloser Ablauf.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Die Rückerstattung und Bearbeitung des Antrags erfolgte schnell (innerhalb von ca. 10 Tagen) und unbürokratisch.
    Das hat früher länger gedauert.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Die Fristen zwischen dem Einreichen meiner Kosten und der Leistung dauern länger als 30 Tage. Wie soll ich dabei rechtzeitig meine Rechnungssteller bezahlen können ?
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Ich erkrankte an Blasenkrebs. Bei der direkten medizinischen Behandlung (OP) wurde ich sehr gut beraten (gute Empfehlungen entsprechende Krankenhäuser)(Hilfestellung bei ärztlicher 2-Meinung). Als Folge meiner Erkrankung bin ich nun dialysepflichtig. Auch hierbei erfolgt die Unterstützung und Abrechnung durh die DKV völlig problemlos. Sehr gut fand ich die Betreuung zu Beginn meiner Krankheit
    durch das "Fall- und Versorgungsmanagement" der DKV. Als Verbesserung kann ich mir die Fortführung der persönlichen Betreuung vorstellen. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Ich bin mit mit der DKV Sehr gut zufrieden und habe fast nichts zu bemängeln,einzig die bearbeitung des Leistungsantrages könnte etwas schneller werden.

    mfg

    ***
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Super-schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge!