Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.920 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 29. Mai 2021
    Bei der Versicherung ist kaum etwas zu beanstanden. Der Kundenservice ist gut erreichbar und stets hilfreich und freundlich.

    Der einzige Kritikpunkt ist für mich die lange Dauer der Erstattung für Rechnungen. Das geht eindeutig schneller bei anderen Versicherern.
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2021
    Meine Bewertung kann kurz sein, weil ich sehr zufrieden bin. Sowohl mit der Abwicklung der Anträge als auch mit der fernmündlichen Kommunikation.
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2021
    alles ok
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2021
    Die digitale Abrechnung, indem man die Rechnungen einscannt und weiterleitet, ist vorbildlich. Die Abrechnung erfolgt innerhalb weniger Tage, auch wenn es sich um sehr hohe Krankenhausrechnungen handelt. Es gibt keine Rückfragen, man muss nicht um Details bei der Abrechnung diskutieren.
    Die Website könnte überarbeitet werden, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.

    ***
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2021
    Ihr Service für mich gut, und ich wünsche mir, dass das so bleibt. Einzig die Bearbeitungsdauer von im Schnitt drei Wochen ist zu lang. 14 Tage sind für mich angemessen.
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2021
    Service
    Anfragen
    Abrechnung
    Auszahlung
    alles rundherum absolute spitzenklasse
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2021
    Prinzipiell sehr guter Service.
    Aber die derzeit stark verlängerten Bearbeitungszeiten erschweren die zeitgerechte Begleichung.

    Woran liegt dies? Bis vor 2Monaten war es Top!
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2021
    Sehr gute Leistung, gute Beratung ,sehr einfache online Portal.
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2021
    In der Krankenvollversicherung werden meine Einreichungen von Rechnungen für Medikamente und Arztkosten zügig bearbeitet und die Erstattung der Kosten veranlasst.
    Bei Rückfragen zu Leistungen in der Krankenvollversicherung muss ich nicht lange warten und erhalte kompetente Beratung.
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2021
    Übersichtliche Abrechnungen, akzeptable Antwortzeiten, gute Benutzerführung im Online-Schriftverkehr, zuweilen großzügige Kulanz - eigentlich recht ordentlich, diese DKV!