Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.924 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Ich hatte in den letzten 5 Monaten sehr viel mit Ihrer Abteilung Leistungsservice zu tun und muss sagen, ich bin außerordentlich zufrieden mit allem.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die direkte Abrechnung mit den Rechnungsstellern ohne zusätzliche Belastung für mich, erklärt meine volle Zufriedenheit.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Ich würde die DKV jederzeit und voll überzeugt weiterempfehlen!
    Wichtig sind mir (!) folgende Punkte:
    Technisch immer aktuell
    Stets freundlich und kompetent bei persönlichen / mündlichen Kontakten
    Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die Tarifkomunikation im Vertrag ist nicht ganz eindeutig. Beim Vertragsabschluss vor Jahren, wurde suggeriert, dass die Zahlung sich auf die Prozentzahlung der Krankenkasse bezieht aber davon max. *** % übernommen werden. In der jetzigen Begleichung waren es aber nicht mal *** %. Eine Versicherung ist nur für den Versicherungskonzern gut. Ich werde jetzt von einem unabhängigen meine Versicherung prüfen lassen. Man sollte halt nicht immer bei der alten bleiben und auf dem Versicherungsschutzvertrauen.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Problemlose Abwicklung von Rechnungen der Ärzte.
    Ich würde Sie problemlos weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Obwohl die Akzeptanz homöopathischer Mittel ausdrücklich im Vertrag steht, werden verordnete Medikamente nicht als homöopathische Mittel akzeptiert.
    Für mich erscheint diese Bewertung als sehr willkürlich. Sie dient nur den Interessen der Versicherung. Ich fühle mich auch durch den Widerspruch expliziter Vertragsinhalte und der Abrechnungspraxis ***. Ähnlich gelagert erscheint mir auch Ihre Abrechnung von Physiotherapie.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die Leistungsanträge werden umgehend bearbeitet und erstattet. Bei Anrufen zu Fragen oder Auskünften sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr kompetent und können einem immer helfen.

  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die Erstattungsdauer einer Leistungsabrechnun ist viel zu lange. Beitragserhöhungen funktionieren dafür um so besser und schneller. Ungenügend!
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Kurze Bearbeitungszeit, auch kulant bei bereits abgelehnten Anträgen.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die Kürze der Bearbeitunszeit meines Leistungsantrages