Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.924 Bewertungen

96,3%

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Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Schnelle Erstattung eingereichter Krankenhausrechnungen
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Seit ich das Online-Abrechnungsverfahren benutzte, klappen die Abrechnungen zügig und komplikationslos. Die übermittelten Abrechnungen sind klar verständlich. Sollte ein Posten nur teilweise erstattet werden, gibt es dazu eine Erklärung.
    Allein die Verrechnung des Selbstbehaltes am Jahresanfang ist schwer verständlich. Das könnte irgendwie verständlicher dargestellt werden.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Einreichung Rechnung unkompliziert, ab und an dauert die Bearbeitung etwas länger igs. aber o.K.
    Die SMS-Tan ist etwas umständlich für eine Abrechnung, wo keine Krankendaten erscheinen.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Alles bisher okay!
    Lediglich die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen könnte etwas zügiger erfolgen.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Erster Sportunfall vor 3 Monaten. Dadurch habe ich die sehr gute Beratung und Betreuung durch das Team der DKV kennengelernt. Sehr gute Hilfestellung.
    Telefonisch gut erreichbar, Problembewältigung und
    Abrechnungsmodallitäten unproblematisch.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Schnelle Bearbeitung. Abrechnung ist verständlich und klar. Verbesserungsbedarf sehe ich keinen.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Anträge werden schnell und komplikationslos bearbeitet
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Einreichung der Rechnungen durch einscannen und Internet sehr schnell und einfach. Bearbeitung zumeist 2 Wochen. Bei Fragen telefonisch sehr kompetente Beratung.
    Dieser Weg ist auch für ältere Mitglieder (ich bin 76 Jahre) ohne Schwierigkeiten zu bewältigen!
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Die Versicherung habe ich seit über 30 Jahren und sie ist unglaublich unkompliziert. Wenn sie benötigt wird, dann ist sie unglaublich leicht abzuwickeln. Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Ich werde die DKV weiterempfehlen. Ich bin voll zufrieden.