Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.924 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 20. Mai 2021
    Schnelle unbürokratische Erledigung der eingereichten Krankenhaus-Rechnungen.
  • Bewertung Service vom 20. Mai 2021
    Alles zur Zufriedenheit bis auf lange Bearbeitungszeiten bei Abrechnungen und Anträgen
  • Bewertung Service vom 20. Mai 2021
    Sehr schnelle Abrechnung der eingereichten Leistungen.
    Immer zur vollsten Zufriedenheit
  • Bewertung Service vom 20. Mai 2021
    Im Rahmen von Online-Verfahren eingereichte Rechnungen werden in angemessener Zeit (im Durchschnitt innerhalb von 3 bis 4 Wochen) bearbeitet und unmittelbar hiernach zahlungsmäßig beglichen. Sehr gut empfinde ich, dass hierbei die gesamte Korrespndenz im Online-Verfahren erfolgt; eine postalische Abwicklung entfällt somit. Auch das Verfahren bei Inanspruchnahme ambulanter Behandlung beim Hausarzt als auch im Krankenhaus (hier: einschl. Aufnahme für stationäre Behandlung) ergeben keinen Anlass zu Beanstandungen. Auch hinsichtlich Beratungsanfragen konnte in meinen Fällen die DKV überzeugen. Insgesamt betrachtet ergeben meine Erfahrungen, dass ich die DKV weiter empfehlen kann, daher die Vergabe von 5 Sternen.
  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 20. Mai 2021
    gute und kompetente Beratung. Telefonisch gut erreichbar. sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Mit der Abwicklung von Leistungen aus der KV bin ich sehr zufrieden. Die Möglichkeit, Belege einzuscannen und in die entsprechende Seite der DKV einzufügen, begrüße ich sehr.
    Was mich ein wenig wundert ist, dass trotz automatsierter Abrechnung es immer noch 2-3 Wochen dauert, bis die Erstattung erfolgt.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Ich habe eine Kobmbi-Zusatzversicherung seit 1994 und bin eine sehr zufriedene Kundin. Ich fühle mich sehr gut versichert und betreut. Die Leistungsabrechnung ist schnell, exakt und immer verständlich. Bei Bedarf hat man freundlichen telefonischen Kontakt. Ich nutze auch das Kundenportal. Ich bin gut bei der DKV versichert.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    ****
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    Eingereichte Leistungsanträge werden prompt und zuverlässig erledigt. Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2021
    manchmal dauert die Abrechnung noch länger als bei der Beihilfe