Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.924 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 12. Mai 2021
    Ich bin mit der Abwicklung der Erstattungen im Großen und Ganzen zufrieden. In letzter Zeit dauert die Erstattung mit ca. 3 Wochen aber zu lange! Ich schicke nicht jede Rechnung einzeln ein, sondern gesammelt. Dies erspar bei der DKV Kosten. Als Gegenleistung erwarte ich aber, dass die Erstattungen schneller bearbeitet werden.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    schnell, immer zuverlässig, Rechnungen immer voll erstattet
    in 40 Jahren keine Beanstandungen
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 11. Mai 2021
    Ein Problem bei der Leistungsabrechnung wurde umgehend behoben.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Die Abrechnungen sind überwiegend zeitnah und meistens auch richtig. Der Service bei telefonischen Anfragen ist je nach Telefonpartner meistens sehr gut, hin und wieder auch mal "grottenschlecht"! Bei diesen Fällen, die leider in der letzten Zeit häufiger Vorkommen, ist eine Verbindung auch nach 30 min. Wartezeit nicht möglich, oder man wird einfach während der ersten Sätze des Gesprächs "abgehängt.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Die Laufzeit - selbst in Corona-Zeiten - scheint mir persönlich etwas zu lang zu sein.
    Das Feedback ist auf Grund der Schriftgröße sicherlich nicht sehr seniorenfreundlich.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Prompter Service im Leistungsfall, vorausschauende Leistung im Notfall!
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Die Kostenerstattung der eingereichten Rechnungen ist stets zügig, pünktlich und übersichtlich bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Auf diesem Wege möchte ich mich für die sehr gute Beratung und Abwickung meiner Leistungsanträge und die Hilfsbereitschaft bedanken. In meinem speziellen Fall fühle ich mich sehr gut betreut. Viele Grüße***
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Nach Einreichung der Kostenvoranschläge für eine Zahnimplantation konnte ich mit dem zugesagten Zuschuss gut planen. Mittlerweile sind alle Rechnungen und Erstattungen beendet und es gab keine unvorhersehbaren Überraschungen. Sogar eine zweite Meinung zur Implantation wurde erstattet. Ich werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Die DKV-Erstattungsabrechnung zu einer eingereichten Zahnarztrechnung in der Zahnersatz UND gleichzeitig laufende Zahnbehandlung vom Zahnarzt abgerechnet wurde, ist m.E. sehr kundenunfreundlich, weil in der Abrechnung nicht steht, welche einzelnen der -über 20 verschiedenen - Positionen von der DKV dem Zahnersatz zugerechnet wurde (nur ***% Erstattung) und welche Position der laufenden Zahnbehandlung (***% Erstattung). Dies ist für mich als Kunde nur sehr mühsam zu ermitteln ,um die Abrechnung kontrollieren zu können. Keinesfalls kundenfreundlich !