Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.924 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Nach Rechnungsstellung durch das Krankenhaus, wurden die Kosten schnell und umfassend von der DKV bezahlt.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Elektronische Einreichung klappt gut,Telfonhotline kompetent freundlich
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Die Bearbeitung meines Anliegens war unkompliziert.
    Ich war bisher immer zufrieden mit dem Service und
    möchte das auch gern weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    ich bin seit vielen Jahren Mitglied (1958) und bin stets äußerst zufrieden mit der exakten und schnellen Bearbeitung meiner Verträge

    Vielen, vielen Dank
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Mann wird gut beraten und es wir alles sehr schnell bearbeitet. Bin einfach sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2021
    Ich war seit vielen Jahren bei der DKV vollversichert und sehr zufrieden! Wegen einer schweren Krankheit, bei der mir die DKV auch sehr geholfen hat, ich mir danach die Beiträge nicht mehr leisten konnte, wurde ich von der DKV beraten zumindestens die Kankenhausversicherung bei zu behalten. Danke, danke, denn ich hatte jetzt vor ein paar Wochen eine Hüftoperation. Die Rechnungen, die ich von den Chefärzten erhielt wurden schnellsten beglichen!
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2021
    Es geht um die Abrechnung vom 06.05.21 über *** EUR. Die Bearbeiterin oder der Berater hat, über den zutreffenden Ansatz der Beträge aus den vorgelegten Belegen, darüber hinaus die sich aus den Belegen hervorgehende Problematik erkannt und optimal beurteilt. Dafür die "Stern". Herzlichen Dank.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2021
    Nach fast 70 Jahren Versicherungszeit kann ich nur feststellen, dass die Qualität der Bearbeitung von Abrechnungen immer mehr abnimmt. Waren früher zehn Tage Bearbeitungszeit normal, sind es jetzt - auch bei wiederholter Nachfrage - vier Wochen ohne Reaktion. Das ist skandalös und sollte publik gemacht werden. Der Einsatz desaströs funktionierender Sprachroboter bringt hier keine Verbesserung, sondern bewirkt nur Verärgerung.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2021
    Die elektronische Einreichung über die App, die schnelle Bearbeitung, reibungslose Kommunikation, unkomplizierte Handhabung. Einfach schön.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2021
    Letzte Leistungsabrechnung wurde so schnell wie noch nie bearbeitet. ( eingereicht am 06.05.21- abgerechnet am 07.05.21)
    Gute Verbesserung, damit war ich sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.
    MfG
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