Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.854 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 21. Juni 2022
    Abrechnungen sind immer zuverlässig. Telefonische Auskunft sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2022
    problemlos einfach und schnell
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2022
    Um diese Versicherung weiterempfehlen zu können, müßte ich mich eingehender damit beschäftigen, wofür mir leider die Zeit fehlt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Versicherung, was ich auch kund tun werde.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    Nach 50-jähriger Partnerschaft mit der DKV stets zufrieden. Eventuelle Fragen/Probleme konnten bislang bei einem sehr freundlichen Telefonat stets zur Zufriedenheit gelöst werden.
    Einzig: In manchen Fällen könnte die Bearbeitung des Leistungsantrages vielleicht etwas schneller erfolgen.
    Trotzdem: ein großes Lob bei vollster Zufriedenheit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unseren Service trotz der manchmal längeren Bearbeitungsdauer mit der vollen Punktzahl bewerten. Wir verstehen Ihre Kritik. Uns ist bewusst, dass eine schnelle Bearbeitung zu einem guten Kundenservice gehört. Um diese zu erreichen ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, wie zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    schnell, zuverlässig und nachvollziehbar
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    Aus dem Vergleich und Erfahrungen von Kollegen, die bei anderen Krankenversicherungen versichert sind, kann ich eindeutig bestätigen, dass ich bei der DKV sehr gut versichert und mit der Abwicklung der Versicherungsleistungen voll zufrieden bin. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    Sowohl telefonisch als auch über das Postfach ist eine sachliche, klare und im Regelfall zügige Bearbeitung gesichert. In dieser Hinsicht hat es in letzter Zeit noch weitere Fortschritte gegeben.
    Die Menüführung im Internetportal könnte noch etwas klarer zielführend sein. Bei der Smartphone-App ist eine homogene Struktur noch nicht erreicht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewerten. Vielen Dank! Einen Service anzubieten, welcher für jeden Versicherten optimal funktioniert, ist nicht immer einfach. Besonders bei den technischen Möglichkeiten wie der Meine DKV-App, Meine Versicherungen sowie unserer Internetseite gilt es, viele unterschiedliche Bedürfnisse zu berücksichtigen. Dennoch sind wir für Kritik immer offen. Nur so können wir unseren Service auch weiterhin optimieren. Haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge? Gern nehmen wir diese auf. Sie können sicher sein: Wir arbeiten stetig daran, unseren Service für Sie noch zu verbessern.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2022
    Alle bisher eingereichten Anforderungen wurden
    korrekt berbeitet und Zeitnah Beantwortet bzw.zur Zufriedenheit geklärt.
    Die Beratung im Vrsicherungsbüro war immer kompetent und freundlich. Ein Weiterempfelung ist zu erwägen.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2022
    Ich bin mit der Leistungsabrechnung der DKV immer sehr
    zufrieden und habe derzeit nichts auszusetzen.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2022
    ich bin mit dem service sehr gut zufrieden,

    und und würde Sie auch weiterempfehlen,

    die bearbeitung könnte etwas schneller gehen


    mfg

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Sie haben recht. Eine lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir daran, kontinuierlich schneller zu werden. Gern überzeugen wir Sie künftig auch hier mit unserem Service.