Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Alle angefallenen Krankheitskosten wurden ohne Nachfrage vollständig erstattet.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Seit mehr als 40 Jahren bin ich Ihr Versicherter. Wenn ich zurückblicke kann ich sagen; es war immer fair und zu jeder Zeit sehr transparent. Auch nötige Telefonate haben zu jeder Zeit "auf Augenhöhe" stattgefunden. Nun habe ich Ihren online-Service genutzt und Belege Fotografiert und …… sie sind tatsächlich bei Ihnen angekommen. Prima!. Werde ich nun möglichst immer machen. Vielleicht wäre es gut, wenn ich auf meiner App sehen könnte, dass die Rechnungen tatsächlich angekommen sind. Also unter dem Strich: DKV - einfach und einfach gut. Fünf Sterne von mir an Sie
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Sehr guter Service, Erstattungen erfolgen prompt, die Beantragung ist unkompliziert. DKV ist eine sehr gute Versicherungsgesellschaft und ist empfehlenswert.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Die kurzfristige Abrechnung des letzten Leistungsantrages war beeindruckend.
    Werde dies weitersagen.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Die Prüfung der eingerichten Rechnungen wurde beschleunigt. Noch besser gefällt mir das Einreichung über die APP Meine DKV. Da geht es dann noch einfacher und schneller.
    Prima!!!!
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Die Begleichung der Leistung "Unterkunftszuschlag Zweibettzimmer" erfolgte seitens der DKV an das aufnehmende Krankenhaus zeitnah und vollkommen komplikationslos. Für mich ergab sich keine Verpflichtung zum Handeln, alles wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgewickelt. Ich erhielt anschließend die entsprechende Leistungsabrechnung. Alles genau so wie es sein soll. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Alles klappt schnell und absolut zuverlässig. Es gibt nichts, was zu bemängeln wäre
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    super schnelle Bearbeitung und Erstattung
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Problemlose Antragstellung zur Kostenübernahme und Auszahlung
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Meine Kosten Anfrage vom 11.5.2020 wurde mit einem Satz bei der vorletzten Rech.beleichung vom 18.05.2020 erwähnt.
    Habe ich erst am 29.6.2020 mit Ihrer *** herausgefunden.
    Im Schreiben kein einziger Hinweis bzw Bezug auf meine Anfrage.
    Die DKV gibt mir grünes Licht , aber Sie sagt nicht in welcher höhe.
    Ich habe alle Unterlagen beigelegt.
    Warum kann man das nicht machen ?
    Über eine Zeitnahe Antwort würde ich mich freuen.
    M.f.G. ***