Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

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Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Mein Leistungsantrag vom 19.06.2020 wurde zügig bearbeitet. Die Erstattung auf das Konto erfolgte bereits Tage vor der heutigen schriftlichen Benachrichtigung über die Abrechnung.
    Besonders zufrieden bin ich auch mit den ausführlichen und gut zu verstehenden Erklärungen zur Abrechnung.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Promte und schnelle Auszahlung der von mir beantragten Summen. Macht weiter so.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Guten Tag, insbesondere möchte ich ihrem Unternehmen für die außerordentlich schnelle und unbürokretische Bearbeitung meiner Anliegen(Kostenvoranschlag, Rechungen, Infos) Dank sagen.Dies auch deshalb, weil es über das Internetportal einfach und unkompliziert ist zu kommunizieren
    Wenn es Ihnen noch möglich wäre eine direkte Art der Authentifizierung(bin doch schon eingelogg) statt SMS zu finden dann gäbe es 6 Sterne.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Unbürokratische und zügige Kostenerstattung im Zusammenhang mit schweren Operationen und Klinikaufenthalten. Ich habe seit über 40 Jahren eine Zusatzversicherung für stationäre Behandlung bei der DKV und bin froh, dass ich in jungen Jahren diese Versicherung abgeschlossen habe. Ich würde jederzeit die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Nach telefonischer Nachfrage nach digitaler Einreichung meines Belegs über meinen Krankenhausaufenthalt wurde mir durch einen sehr freundlichen Service-Mitarbeiter unverzügliche Bearbeitung meines Antrages zugesichert. Dies geschah genau so wie angekündigt und zwei Tage später hatte ich bereits die Abrechnung in meinem Postfach. Das nenne ich einen erstklassigen Service! *** Neuwied
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Sehr schnelle Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Problemlose zeitnahe Auszahlung per Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Bin grundsätzlich zufrieden
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Der soziale Aspekt ( alleinlebend, da verwitwet)eines Krankenhausaufenthaltes von einer Nacht nach einer Meniskus OP mit Vollnarkose wurde nicht anerkannt . Das Krankenhaus wurde aufgefordert, die Rechnung zu korrigieren und ambulant abzurechnen.. Laut Arzt bestand aber die medizinische Notwendigkeit, 24 Stunden nach einer Vollnarkose überwacht zu werden.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Schnelle und problemlose Abwicklung aller Vorgänge n den letzten Jahren