Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Bin mit der schnellen Bearbeitung meines Antrages sehr zufrieden. Die Kommunikation mit Sachbearbeitern ist gut. Ich würde diese Krankenversicherung weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Bin sehr zufrieden. Bislang zügige Abwicklung der eingereichten Rechnungen.

  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    einfache Handhabung des Einreichens von Rechnungen
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Schnelligkeit der Abwicklung ;
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Schnelle und vor allem korrekte Abrechnung.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Korrekte und zeitlich zufriedenstellende Bearbeitung wenn man Covid-19 mitbetrachtet
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Seit Jahren Kunde.Immer perfekte Informationen telefonisch und schriftlich.
    Abrechnungen immer zeitnah und korrekt.
    Hervorzuheben ist auch der kompetente und freundliche
    Telefonservice bei Fragen und Unklarheiten.Hierbei auch die zügige und zeitnahe Erledigung
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    1.Trotz mehrfacher Bitten um Korrektur werden falsche Angeben zum Rechnungssteller weiter fortgesetzt.
    2. Da ich pro Monat mindestens 3 pauschale Leistunsanträge (Krankheitskosten- und Pflegeversicherung) sowie oft noch variierende Anträge zu Krankheitskosten an Sie einreiche, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie das Blatt Leistungsaufstellung um das Datum der Antragsstellung ergänzen könnten.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Schnelle unkomplizierte Erstattung
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    mit den Leistungsabrechnungen bin ich im allgemeinen zufrieden. Da ich meine Rechnungen nur schriftlich und postalisch einreichen kann dauert deren Bearbeitung bisweilen etwas lange.