Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Seit über fast 60 Jahren immer zufrieden. Bei einer jetztigen Cataract-Op wurde eine Monofokal-Torische Linse eingestzt, die trotz Erörterungen nicht anerkannt wurde (von ***.- auf ***,- gekürzt).
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Ich seit ca. 50 Jahren bei der DKV versichert, und das immer zu vollster Zufriednheit.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Ich habe versehentlich die Erstattung einer Rechnung, die meine Frau betrifft, beantragt, die nicht erstattet werden soll, weil meine Frau meist die Beitragsrückerstattung erhält.
    Sie haben dieses Versehen schnell und korrekt bearbeitet. Danke.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Ich bin mit der Voll *** im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Arztrechnungen ist kurzfristig und problemlos. Auch bei meiner dringend notwendigen Schulter OP hat alles Super geklappt.
    Wenn die Beiträge nur geringfügig steigen könnten, würde ich 5 Sterne geben.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Für das Jahr 2020,zahle ich einen Versicherungsbeitrag
    von € *** an die DKV plus eine Selbstbeteiligung von ***€ sind in summe ***
    Laut Auskunft Ihrer Mitarbeiter wurde mir telefonisch bestätigt, das Vorsorgeuntersuchung von meinem Versicherungsgebeber DKV übernommen werden.
    Bei der von mir eingereichten Rechnung von meinem Hautarzt wurden von *** gerade mal *** € übernommen. vorsichtig gesagt halte ich Ihr Geschäftsgebaren wieder der guten Sitten ***.
    Leider kann ich unser Vertragsverhältnis nicht mehr kündigen.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Die Kostenübernahme läuft problemlos.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Sehr kundenfreundliche und zügige Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Sehr schnelle Leistungsabrechnung, manchmal innerhaalb von 8 Arbeitstagen, super !
    Bei telefonischen Rückfragen waren stets kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Klärung an der Leitung.
    Nur die Leistungseinschränkungen beim Zahnersatz in punkto labortechnische Leistungen sind mir immer noch ein Buch mit 7 Siegeln; hier liegt meines Erachtens schlicht eine weitere, nicht unerhebliche, SB beim Zahnersatz vor. Aber das ist sicher eine tarifliche Angelegenheit und kein Serviceproblem.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Rechnung einfach per Mail einzureichen. Bearbeitunsstatus ersichtlich und sehr schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Die Bearbeitung erfolgte wieder einmal zügig und korrekt.
    Vielen Dank an die Mitarbeiter der DKV.