Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Die Bearbeitungszeit bei der DKV ist mit ca. 20 Tagen viel zu lang. Außerdem werden offensichtlich verschiedene Einreichungen zunächst gebündelt, bevor sie bearbeitet werden.
  • Bewertung Service vom 26. Juni 2020
    Ich finde es super !
    ich brauche nur meine Rechnungen abfotografieren und weiter schicken. Das ist eine so sehr schnelle Verarbeitung und kein grosser Zeitaufwand.
    Selbst der service am telefon sind mega nett und haben verständnis. Macht weiter so !!!
  • Bewertung Service vom 26. Juni 2020
    Die Abrechnung in digitaler Form ist sehr angenehm nur hat mich ein wenig die lange Bearbeitungszeit erstaunt. Sonst hätte es fünf Sterne gegeben.
  • Bewertung Service vom 26. Juni 2020
    Sehr freundliche telefonische Beratung und schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
    Sicherer Datenschutz im online Kundenportal.
    Top *****
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2020
    Service promt und genau.
    Vieleicht manchmal noch etwas schneller !?
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2020
    Ich habe eine Abrechnung des Augenarztzentrum eingereicht.
    Es war ausdrücklich bescheinigt, dass es sich um "Mehrkostennote zur kassenärztlichen Versorgung" handelt.
    Ich hatte es schon befürchtet:
    Die DKV schreibt in der Abrechnung:
    "unsere Leistung ist auf ***% begrenzt, da keine Vorleistung erfolgt"
    Ich erwarte, dass die eingereichten Belege sorgfältig gelesen werden und Erstattung korrekt erfolgt.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2020
    Schneller telefonischer Kontakt, umgehende Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2020
    Die Bearbeitungszeit der per App eingereichten Belege dauert viel zu lange (3 Wo.).
    Das kann nicht ihr Anspruch sein.
    mfg. ***
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2020
    Sehr Gut brauche ich eigentlich nicht weiter kommentieren.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2020
    sehr guter Service,jederzeit zum weiterempfehlen