Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 22. Juni 2020
    Gute Leistungen der PKK, reibungsloser Ablauf nach Einreichen des Leistungsantrages, bis auf wenige Ausnahmen rasche Bearbeitung desselben und Begleichung der Kosten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter
    Grüße von ***
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2020
    Wieder eine Rechnung eingereicht und nicht bezahlt. Jedes Mal Ärger mit der Abwicklung. Dokumente die bereits eingereicht wurden, werden erneut angefordert. Versicherung definitiv nicht zu empfehlen.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    Die schnelle Erledigung von Anfragen und Versicherungsleistungen.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    In dem postalischen Schreiben ist unklar worum es überhaupt geht.
    Unklare, unvollständige Auflistung.
    Hat man mehrere Schreiben von der DKV geht der Überblick schnell verloren.
    Zahlungsempfänger, Kontoinhaber, Bankverbindung etc.sind aufgelistet.... aber das betrifft den Kunden ja gar nicht.
    Résumé: Zu viel Standard Text & zu wenig kundenfreundlicher personalisierter Inhalt der zum Vorgang paßt.
    z.B. steht dort: ....wir haben Ihren Leistungsantrag bearbeitet....dabei habe ich gar keinen Antrag gestellt sondern das Krankenhaus hat Rechnung an DKV gestellt d.h. Aufgrund des Vorlegens der Versichertenkarte hat die DKV direkt mit dem Krankenhaus abgerechnet. Ich habe also gar keinen Leistungsantrag gestellt gehabt werde aber über den Vorgang, zudem unvollständig, informiert....u.s.w.
    Ergo: ...viel geschrieben.... wenig Inhalt.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    Ich bin seit 2005 Krankenversichert. Bisher lag zwischen
    der Einreichung eines Leistungsantrag und der Leistungsabrechnung ein Zeitraum von fast 4 Wochen.
    Meine monatliche Altersrente ist leider nicht zu üppig aber
    die für mich dringend benötigten Medikamente müssen in der Apotheke bezahlt werden.Um so mehr wahr ich erfreut , das die letzte Abrechnung innerhalb 1 Woche erfolgte.Vielen Dank und bitte weiter so !
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    Bin bisher auch bei grössseren Erkrankungen gut betreut worden, keine Probleme mit Rechnungen , telefonisch erfolgte bisher auch immer eine gute Beratung
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    Mit der zügigen Abwicklung und Leistungsabrechnung sind wir sehr zufrieden.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 21. Juni 2020
    Klare sachlich gut nachvollziehbare Auskunft in kurzem Zeitraum.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    sowohl im dkv chat wie die telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich.Die Mitarbeiter bearbeiten die Anträge sehr schnell und unkomplizeirt.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und der gesamten DKV.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    Sehr gute Gesundheits-App, dadurch ein unkompliziertes Einreichen der Belege. Zügige Leistungsabrechnung der Belege durch die DKV.