Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 20. Juni 2020
    Mein Leistungsantrag wurde wirklich schnell bearbeitet und ich habe 80% erstattet bekommen. Super Service, vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2020
    Ich bin sowohl mit der Abwicklung als auch mit der Leistung sehr zufrieden!
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2020
    Abwicklung ist reibungslos, könnte manchmal etwas schneller erfolgen. Wir würden die DKV immer weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2020
    Schnelle Bearbeitung und Überweisung der eingereichten Rechnungen.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2020
    Ihr Service ist unkompliziert und zügig.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2020
    I.a. zufrieden. Vielleicht könnte die Bearbeitungszeit verkürzt werden, so dass ich früher an die Begleichung meiner Ausgaben komme.
  • Bewertung Service vom 19. Juni 2020
    Sehr guter prompter Service
  • Bewertung Service vom 19. Juni 2020
    Korrekte Bearbeitung und Kommunikation.
    Die Erstattung des letzten Leistungsantrages dauerte allerdings 3 Wochen.
  • Bewertung Service vom 19. Juni 2020
    immer korrekte und Zeitnahe Leistungsabrechnung.
    bei Fragen kompetente Hilfestellung.
    seit ca. 40 Jahren keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Weder bei der damaligen *** noch bei der DKV.
    würde jeder Zeit die Versicherung Weiterempfehlen
  • Bewertung Service vom 19. Juni 2020
    Abwicklung Honorarrechnungen bislang zügig, Fragestellungen per Telefon waren immer kompetent und zeitnah.
    Man nimmt sich Zeit am Telefon für die Beantwortung der Fragen, geht auf die Fragen gezielt mit Fachwissen ein.

    Vielleicht sollten Sie mal über einen Ansprechpartner für den Kunden nachdenken, der dann gezielt angesprochen werden kann. d.h. der dann auch namentlich genannt wird,