Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 30. Mai 2020
    Bisher keine Probleme. Korrekte Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 30. Mai 2020
    unser Vertrag beinhaltet leider nur 85 % Leisung. Es gibt nun schon Versicherungen mit 100 %.
    Mit der Abwicklung der Erstattung sind wir zufrieden.
  • Bewertung Service vom 30. Mai 2020
    Nach dem Austausch von Erfahrungen mit Kollegen bin ich froh bei der ERGO/DKV zu sein. Super schnelle Bearbeitung der Anträge o.ä.- Es dauert i.d.R. nicht länger als 5 Arbeitstage. Danke dafür.
    Und Ja ich empfehle sie weiter.
  • Bewertung Service vom 30. Mai 2020
    Kompetente Beratung
    Sehr schnelle Bearbeitungszeiten
    Rundum-Zufrieden-Paket
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Ich bin sehr zufrieden mt der DKV. Die Rechnungen der
    Stationeren Behandlungen werden innerhalb einer Woche auf mein Konto überwiesen.
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Gute Erreichbarkeit des Kundenservice, die Mitarbeiter sind freundlich, sachlich und kompetent. Bisher wurden alle meine Fragen geklärt. Manchmal dauert es lange bis die eingereichten Rechnungen erstattet werden. Die Einreichung der Rechnungen per App ist praktisch und funktioniert gut.
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Eine durch gute Fachkompetenz gezeichnete Beantwortung meiner Fragen. Sehr freundliche,
    kundenindividuelle und zügige Ereldigung meines
    Leistungsantrags. Insgesamt hat man den Eindruck,
    der Kunde wird ernst genommen und mit Respekt
    behandelt. Großes Lob!
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Sämtliche Rechnungen wurden zeitnah ausgeglichen!
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Erstattet wurden die vereinbarten Kosten für eine Sehhilfe. Beantragung online und Kostenabrechnung erfolgten zeitnah und korrekt.
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    unkompliziert, schnell, effektiv
    kompetente Ansprechpartner