Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

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1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Schon seit Jahren bin ich mit der Arbeit der DKV zu meiner Krankenversicherung (*** %) sehr zufrieden. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit der neuen DKV-App, aus der ich bislang nicht ersehen kann, was an Belegen übersandt worden ist. Man muss erst den Umweg über das ERGO-Portal machen, um seine Daten im Zusammenhang mit übersandten Belegen einsehen zu können. Ich glaube, dass die App noch verbesserungswürdig ist. Man muss den gleichen Weg über ERGO gehen, wenn man seine Abrechnungen sehen und ggf auch ausdrucken will. Das müsste schon in der App funktionieren.
    Gefreut habe ich mich über die persönliche Kontaktaufnahme durch eine Sachbearbeiterin der DKV, weil ich Belege doppelt verschickt hatte.
    Also: App verbessern und alles ist prima.
    Liebe Grüße aus ***
    ***
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Besonders gut ist die Möglichkeit, prozentual genau den Versicherungsschutz getrennt für Teilbereiche abschließen zu können.
    Die Bearbeitung eingereichter Belege und Rechnungen nimmt zwar relativ lange Zeit (einige Wochen) in Anspruch, die Abrechnung mit der Aufschlüsselung und die Erstattung sind dann aber sehr schlüssig.
    Mit der digitalen Eingabe und Abrechnung ist die gesamte Kommunikation heutigen Wünschen gemäß.
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert und hatte bis zum heutigen Tag nie einen Grund mich zu beschweren. Alle Belange werden in kürzester Zeit und korrekt erledigt. Egal wen ich am Telefon habe wenn’s mal um eine Anfrage geht, habe ich immer nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter/inen gegenüber. Ich kann meinen Versicherer nur loben!
    Mit freundlichen Grüßen ***
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    ich bin 47 Jahre bei der DKV-Krankenhauszusatzversicherung Mitglied. Bei Abschluss habe ich gehofft , dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, aber das Gegenteil ist der Fall.
    Es gab kaum ein Jahr, wo ich nicht in der Klinik war. Meistens habe ich1 Bett - Zimmer mit Chefarztbehandlung gehabt.Immer ( die Betonung liegt auf immer!!! Immer wurde ohne Ärger alles von der DKV geregelt. Die Krankenkasse ist empfehlentswert.***
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    Schnelle und unkomplizierte Auszahlung
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2020
    gute detaillierte Darstellung der einzelnen Positionen,
    sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Rückfragen stets hilfsbereit und kompetent sind - super!!!
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2020
    Problemlose , pünktliche Bearbeitung .Absolut zufriedenstellend .
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2020
    Beratung und Information zum Behandlungsfall
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2020
    Ich werde Sie Bestens weiterempfehlen !
  • Bewertung Service vom 28. Mai 2020
    + Bei auftretenden Fragen stets freundliche und kompetente Auskunft und Erläuterung

    - Manchmal lange Wartezeit bei der Rechnungserstattung

    Empfehlenswerte Krankenkasse ( siehe besonders Pkt. 1)