Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 17. Mai 2020
    Die Abrechnung erfolgt prompt.
    Leider fehlen bei den Abrechnungsposten die von mir auf dem DKV-Formular aufgeführten laufenden Nummern.
    Da ich in einem Grenzgebiet wohne und daher auch schon Behandlungen in der Schweiz hatte, finde ich in diesem Bereich die DKV als großzügig. Dies führt auch dazu, daß ich die DKV empfehlen kann.
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2020
    Hiermit möchte ich mich bei der DKV herzlich bedanken, ich habe seit 1971 eine Krankenhaus Tagegeld Versicherung , bis heute hatte ich noch nie ein Problem die DKV hat anstandslos die Kosten Übernommen .
    Nochmals herzlichen Dank
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2020
    Bewertung:
    Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen erfolgt zügig und hat nie zu Problemen oder Unstimmigkeiten geführt.
    Verbesserung:
    Bei der Verfolgung der Bearbeitung gibt es die Angaben "eingegangen", "in Bearbeitung" und "abgeschlossen". Den Eingang kann man am nächsten Tag erkennen, aber die beiden folgenden Positionen erscheinen zu gegebener Zeit gleichzeitig als erledigt. Oder erfolgt die Bearbeitung immer abschließend an einem Tag?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Gespräch. Es freut uns, dass wir Ihre Frage klären konnten. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2020
    Kompetente Beratung, zügige Abwicklung, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und geduldig.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2020
    Die Leistungsabrechnung erfolgte innerhalb von 2 Wochen. Eine schnellere Abrechnung wäre wünschenswert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auch uns ist eine schnelle Bearbeitungsdauer von 10 Werktagen sehr wichtig. Leider gelingt es uns nicht immer, dieses Ziel zu erreichen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig an unserer Schnelligkeit arbeiten.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2020
    Bin mit bisherigen Regulierungen sehr zufrieden
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2020
    Genial finde ich die Möglichkeit der Online-Einreichung der Rechnungen. Dabei ist super, dass keine Originale mehr zugesandt werden müssen. Hervorzuheben ist außerdem, daß die Gutschrift der eingereichten Belege bereits nach 4 Tagen erfolgte.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2020
    Benachrichtigungen von der DKV an mich, über meine E-Maikadresse erfolgen bisher wunderbar.
    Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2020
    - schnelle unkomplizierte Bearbeitung des Leistungsfalls
    - gute App zur Einreichung der Rechnungen
    - Serviceleistung bei Fragen sehr gut
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2020
    wenn Fragen sind wird immer versucht eine gute und zufriedenstellende Lösung anzugebieten,nicht einfach nur ein Kompromiss.Auch in der zur Zeit komplizierten und nicht ganz einfachen Lebenart mit vielen Einschränkungen ist die DKV mit offenen Ohren für einen da,und ist bemüht gute und zügige Abeit u leisten ,was nicht selbstverständlich ist.Hut ab das ist eine ganz Grße Leistung weil es menschlich ist.Ja weiterempfehlen.