Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.926 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    Bei meiner momentanen Krankheit hat bis jetzt der Kontakt mit der DKV und dank der neuen App die Abrechnung schnell und problemlos geklappt. Ich fühle mich bei der DKV sehr gut aufgehoben.
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    Die Bearbeitungszeit bei Rückerstattungen ist mit 3 Wochen zu lang.
    In den "Preislisten" sind immer wieder versteckte Beitragserhöhungen enthalten. Laborkosten oder Heilmittel werden nur teilweise ersetzt.
    Die Beiträge werden nicht gemäß des AGG erhoben. Ältere sind benachteiligt.
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    nach Äusserung meiner meiner persönlichen Beurteilung einer Behandlung erhalte ich stets kompetente Auskunft und Bewilligung noch notwendiger Therapie.
    Der Service der DKV ist einwandfrei.
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    Durch die Corona-Situation war es für mich die günstigste Lösung, meine Rechnungen zum ersten Mal online einzureichen. Nach hilfreicher und sehr freundlicher telefonischer Auskunft hat dies unkompliziert und schnell funktioniert. Sehr zufrieden bin ich auch mit der schnellen und problemlosen Bearbeitung meiner Rechnungen. In Zukunft werde ich wieder diesen Weg der Einreichung wählen. Ich empfehle den Service sehr gern weiter.
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    manchmal schnell manchmal langsam
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    Ihre Leistungsabrechnungen erfolgen sehr korrekt und der Service immer freundlich.
    Während meiner Krebserkrankung war die besondere Unterstützung/Beratung sehr hilfreich.
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    Die Plattform ERGO/DKV funktioniert super, schnell und leicht zu administrieren (pdf-Version zur Eigenkontrolle z.B.!) Ich bin außerordentlich zufrieden mit diesem Service. Danke
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    schnelle, unkomplizierte, vollständige Bearbeitung der Leistungsaufträge - übersichtliche Dokumente - keine lästigen Nachfragen
    DKV ist jederzeit zu empfehlen - bin schon etwa 25 Jahre hier versichert
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    Grundsätzlich schnelle Bearbeitung eines Leistungsantrags. Absolut transparente Hinweise/Legende, falls außerhalb der Vorgaben der ***abgerechnet wurde.
    Bei seltenen telefonischen Kontakten perfekter Service (Freundlichkeit und Kompetenz).
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    Schnelle prompte Bearbeitung, alles gut erklärt ! Weiter so !