Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.926 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Wie immer schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Die Einreichung digital über die APP ist zur Zeit sehr schnell in der Bearbeitung. Die Erreichbarkeit der DKV ist zur Zeit gut. Würde mir wünschen, dass die Tarife für meine Altersgruppe auf bezahlbare Alternativen unabhängig von der DKV geprüft wird, sodass bei gleichen Leistungen bezahlbare Tarife angeboten werden.

    Die Entwicklung der letzten 23 Jahre mit Erhöhungen bei mir von ca.*** sind doch extrem!!
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Rechnungsbearbeitung erfolgt sehr schnell.
    Service- und Informationsangebot ist gut und m.E. voll ausreichend.
    Dass die Rechnungen online eingereicht werden können ist sehr positiv zu bewerten.
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    schnell wurde die Abrechnung bearbeitet. Dass ich nicht den kompletten Betrag gutgeschrieben bekommen habe, möchte ich hier nicht einfliessen lassen
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Ein ganz toller Service, schnelle Erledigung, korrekte, nachvollziehbare Abrechnung. Bin äußerst zufrieden und würde die DKV zu 100% weiterempfehlen!
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Das Einreichen der Rechnungen mit dem Handy ist super einfach und die Erstattung erfolgt sehr schnell und richtig
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Meist sehr schnelle Bearbeitung. Verständliche Begründungen bei abgelehnten Leistungen teilweise gute Kulanzregelungen.
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Bin in jeder Hinsicht voll zufrieden
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Zügige, transparente und komplikationslose Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2020
    Ich bin auch Beihilfeempfänger. Meiner Meinung nach sollt die Versicherung direkt mit dem Arzt oder der Apotheke abrechnen. Mir könnte man ja zur Kontrolle
    die Abrechnung zuschicken!