Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.926 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 10. Mai 2020
    Ihr Service ist nicht nur sehr freundlich, er scheint uns perfekt zu sein!
    Danke!
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    Leider musste ich ein paar mal anrufen bevor meine eingereichten Unterlagen bearbeitet wurden.
    Die letzte Einreichung wurde allerdings ganz schnell bearbeitet. Innerhalb einiger Tage hatte ich das Geld auf dem Konto und konnte es weiterleiten. Dafür nochmals vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    Sehr schnelle und unkomplizierte Leistungsabrechnung,auch direkt an den Rechnungsersteller ! Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen !
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    Prompte Bezahlung, bei Fragen freundliche Auskunft und Hilfe,bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln , würde die DKV jedem weiterempfehlen
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    Bisher hat immer alles gut geklappt und dies schon über 50 Jahre.
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    Ich bin mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Besonders mit welcher Schnelligkeit diese durchführt wird. Ich würde die Versicherung weiterempfehlen, wie ich es auch schon in der Vergangenheit getan habe.
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    Sehr schnelle Bearbeitung der Brillenversicherung. Rückantwort erfolgte schon am nächsten Tag und die Vergütung war einen Tag später auf dem Kont0.
    Daumen hoch!
    MfG
    ***
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    ein paar kleine Anregungen:
    - es wäre gut, wenn eine Prognose der Bearbeitungsdauer für Abrechnungen erfolgen würde (voraussichtliche Fertigstellung der Leistungsabrechnung: xx.xx.xxxx).
    - es wäre gut, wenn der Überweisungstermin wenn in der Leistungsabrechnung das Überweisungsdatum angegeben wäre (oder habe ich es übersehen?).
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    Die Bearbeitung meines Antrages erfolgte unverzüglich. Das hat mich gefreut. Ich würde Sie weiterempfehlen.
    Verbesserung:
    Die schrift bei der Bewertung könnte etwas größer ausfallen.
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2020
    Bis jetzt habe ich mit der DKV in Bezug auf Service und Leistung seit Jahren nur beste Erfahrungen gemacht. Sehr zügige Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.