Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.926 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Sehr schnelle und korrekte Leistungsabrechnung und Erstattung.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Mit der prompten und korrekten Erledigung meiner Leistungsanträge bin ich sehr zufrieden. Besoders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Damen und Herren Ihres Call Centrums
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Gute und schnelle Abrechnung. Bei Kontakt gute Gespräche. Alles gut. Habe sie schon weiter empfohlen.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Sehr schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Nach schwerer Operation und Chemo-Behandlung war es für mich sehr beruhigent, dass die DKV unkompliziert und zuverlässig die direkte Abrechnung mit den Leistungserbringern übernommen hat. In dieser psychischen Belastung hilft es ungemein, sich nicht auch noch mit organisatorischen Aufgaben befassen zu müssen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der DKV gemacht und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Einfache Abrechnung, schnelle Abrechnung, alles sehr professionell und freundlich.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Die Leistungen sind ohne jede Beanstandung hervorragend und decken rundum meine Bedürfnisse zu meiner Versorgung ab.

    Die Leistung in Bezug auf Schnelligkeit in der Bearbeitung der eingereichten Rechnungen lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig.

    aktuelles Beispiel:
    - Leistungsanspruch online eingereicht mit Empfangsbestätigung 17.04.2020
    - Eintrag des Erhalts im Bearbeitungsstatus 22.04.2020
    - Bearbeitungsschluss mit Erstellung der Leistungsabrechnung 08.05.2020
    - Überweisung auf Girokonto steht noch an und wird erwartungsgemäß 4 Tage dauern.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Hohe Kompetenz zu Leistungsfragen
    Genauigkeit in der Leistungsabwicklung und schnell
    Absolut freundlich und hilfsbereit bei Rückfragen
    Praktisch mit der Handy-App und online-Portal
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Ich möchte einfach nur „Dankeschön „ sagen für die schnelle und einfache Zusage zu meiner OP und meinem
    Krankenhausaufenthalt in Basel in der Birshof-Klinik. Ich musste leider schon des Öfteren dort operiert werden und jedesmal ging alles einfach und wunderbar.
    Vielen,vielen DANK
    Ihre ***