Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.926 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Bes.zufr.: Leistungsabrechnung
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Meine Erfahrung ist enttäuschend. Die Bearbeitung von Leistungszusagen wird *** verschleppt und verzögert. Das System der Online-Benachrichtigungen ist über den Bearbeitungsstatus ist eine Zumuitung und nicht nützlich. Ich möchte gar keine Stern vergeben. Aber das ist ja nicht einmal möglich.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Sehr freundliche, am Telefon kompetente Beratung, Abrechnung bislang immer zügig und zuverlässig. In zwei schwierigen Fällen individuell zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    schnelle Bearbeitung und zuverläßige Abrechnung
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Ichbin jetzt schon seit, glaube ich ,Anfang der 1960 Jahre
    Mitglied,habe eine Krankenhaus Zusatzversicheerung
    und habe in all den Jahren nicht eine Beanstandung
    gehabt.Auch bei telefonischer Auskunft nur freundliche
    auskunft.
    Ich kannnur jedem ,der sich für Ihre Versicherung entschließt, den besten Rat geben: Machen Sie es
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    unkomplizierte, schnelle Bearbeitung aller eingereichten Rechnungen, persönliche Betreuung über den gesamten Zeitraum der Erkrankung
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Erstens ist die Zahlungsmoral der DKV schlichtweg unmöglich.
    Zweitens ist die DKV unglaublich kleinlich und fordert sofort das EinverständnisEinblick in meine Patientendaten zu bekommen, um die Kosten des Krankenjauses nicht vollständig bezahlen zu müssen.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Unkomplizierte und zügige Abwicklung, bei anfänglichen kleinen Problemen wurde mit kompetent und freundlich durch die Hotline weiter geholfen
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung eingereichter Belege, zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert! Weiter so!
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Alles in Ordnung. Es gab bei mir noch nie Probleme mit einer Leistungsabrechnung. Lobenswert sind auch die praktischen Hinweise in der Abrechnung, hier würde ich mir manchmal eine etwas klarere Formulierung wünschen. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau.

    Die Möglichkeit des Hochladens von Arztrechnungen ist schnell, die Kommunikation sehr gut. Die Bearbeitungsdauer einer Leistungsabrechnung beurteile ich als angemessen.