Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.927 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 05. Mai 2020
    Zügige Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 05. Mai 2020
    Regulierungsabläufe schnell, zuverlässig und perfekt
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2020
    Seit 04/1981 habe ich diese Zusatzversicherung für den Krankenhausfall. Zwei mal musste ich diese Versicherung in Anspruch nehmen und bin heilfroh das ich sie habe. Ich weiß, wenn es darauf ankommt bin ich bestens abgesichert. Alles klappt, elektronische Einreichung, schnelle Überweisung, einfach " Spitze ".Ebenfalls auch die telefonische Beratung! Diese Versicherung werde ich niemals kündigen! Herzlichen Dank !!!
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2020
    Sehr gute und schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2020
    Meine Leistungsanforderungen werden immer umgehend bearbeitet. Auch bei der letzten Abrechnung (Gesamtsumme der Rechnungen über *** €) wurden die vollen, beantragten *** % erstattet. Die Überweisung war schneller auf meinem Konto als die Abrechnung auf dem Postweg in meinem Briefkasten. Das alles finde ich wichtig.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2020
    Anforderung eines Formblattes zur Glasausführung, obwohl diese mit Erstattungdantrag bereits eingericht wurde

  • Bewertung Service vom 02. Mai 2020
    Die Eingabe der Rechnungen über die DKV- App ist sehr angenehm und verkürzt die Abrechnungszeit erheblich.
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2020
    schnelle und unkomplizierte Abwicklung,freundliche Mitarbeiter am Telefon
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2020
    Die Leistungsabrechung war sehr problemlos und schnell erledigt worden.
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2020
    schnelle und problemlose Regulierung im ausstehenden Schriftverkehr.