Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.927 Bewertungen

96,3%

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1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 01. Mai 2020
    Erstattungsanträge werden schnell bearbeitet, und zwar einschließlich der Zahlungen. Negative Entscheidungen werden - frei von Kleinlichkeit - sorgfältig und verständlich begründet. Mir gegenüber waren sie in Jahrzehnten überdies sehr selten.
    Darüber hinaus empfehle ich die DKV auch wegen ihrer vielfältigen Beratungs- und Hilfeangebote für Versicherungsnehmer mit chronischen oder schweren Erkrankungen, z. B. vor Facharztwahl oder Einholung einer ärztlichen Zweitmeinung. .
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2020
    Die Belege wurde am 29.04.2020 eingereicht und am gleichen Tag bearbeitet und ausbezahlt! Das ist einfach Top und kann nicht besser gemacht werden.
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2020
    wie immer, sehr zufrieden, maximaler Service und selbstverständlich empfehle ich DKV aus absoluter Überzeugung weiter
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2020
    Wie immer zügige Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen, sehr gute Funktionalität der digitalen Übermittlung und des Postfachs.
  • Bewertung Service vom 30. April 2020
    Mit dem Service und Bearbeitung der eingereichten Rechnungen bin ich sehr zufrieden. Besonders möchte ich den papierlosen Online Dienst hervorheben, es erleichtert sehr die Arbeit mit den Rechnungen einzureichen.
    Vielen Dank für Ihren Service
    Ihr zufriedener Kunde ***
  • Bewertung Service vom 30. April 2020
    sehr schnelle fehlerfreie Leistungserstattung.
    Im persoenlichen Kontakt sehr hilfreich und umsichtig.
    Danke
  • Bewertung Service vom 30. April 2020
    Schnelle und korrekte Bearbeitung des Leistungfalls.
    Telefonisch sehr kompetentes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Bewertung Service vom 30. April 2020
    Korrekte und rasche Bearbeitung. Der Hinweis zur Nichterstattung einer ambulanten Leistung ist natürlich korrekt. Die Rechnung sollte an die gesetzliche KV eingereicht werden und nicht an die DKV, klar mein Fehler.

    Über das Ergo-Kundenportal fehlt die Möglichkeit eines direkten Feedbacks an den Versicherer. Dies könnte verbessert werden.
  • Bewertung Service vom 30. April 2020
    Ich habe seit Jahren die Zahnzusatzversicherung bei der DKV und ich bin sehr zufrieden. Die von mir eingereichten Rechnungen für zahnärztliche Behandlungen wurden immer in kurzer Zeit bearbeitet. . Ich möchte allen Kolleginnen und Kollegen der Leistungsabteilung dafür danken.
    Ich werde die DKV auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Weiter so und viel Erfolg
  • Bewertung Service vom 30. April 2020
    Rechnungseinreichungen werden schnell und kompetent bearbeitet. Ich werde die DKV weiter empfehlen.