Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.856 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Die Einreichung der Zahnartzrechnung via App hat reibungslos und schnell geklappt und innerhalb weniger Tagen war das Geld bereits auf dem Konto! Ich bin begeistert! Vielen Dank!
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Sehr gut und sehr schnell. Danke!!!!


  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Bin seit 1983 bei Ihnen versichert, bin immer
    zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Guter Service und schnelle Bearbeitung.
    Vielen Dank !!!
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung und sehr nette Beratung am Telefon
  • Bewertung Service vom 07. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung, super Service.
  • Bewertung Service vom 07. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung, sehr gute Beratung auch telefonisch, schnelle Informationen
  • Bewertung Service vom 07. Juni 2022
    Ich kämpfe seit fast 2 Jahren mit der DKV um mein Geld für eine implantierte Zahnoperation. Ich glaube, ich habe in 2 Jahren mindestens 6 Mal die Papiere geschickt und 10 Mal angerufen. Mir wird immer gesagt, dass ich der *** beweisen muss, dass sie nicht zahlen will. Ich hatte Angst vor allem, was sie brauchen, und ich bekomme immer noch eine Antwort in der Mail, dass sie mir ***% des Betrags nicht zahlen. Ich denke, ich werde DKV aufgeben.
    Ich kann nicht -1 sterne geben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Zu der von Ihnen geschilderten Sachlage haben wir Ihnen mehrfach geschrieben und mit Ihnen telefoniert. Der Antrag ist abschließend bearbeitet. Schade, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen sind wir natürlich weiterhin gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 07. Juni 2022
    Leider wurde nicht auf das extra schriftlich angegebene Konto überwiesen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 06. Juni 2022
    Besonders loben möchte ich Ihr System der Altersrückstellungen, das älteren Versiocherten sukzessive die monatlichen Beiträge reduziert. Allein dafür würde ich Sie schon weiterempehlen.
    Aber auch sonst bin mit der Abwciklung der Leistungsfälle sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 06. Juni 2022
    Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!