Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.856 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 06. Juni 2022
    Ich bin seit Jahren Kunde und habe mit der DKV bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen.
  • Bewertung Service vom 06. Juni 2022
    Bin sehr zufrieden. Unterlagen eingereicht und nach Ca.14 Tagen ist das Geld auf meinem Konto.Danke
  • Bewertung Service vom 05. Juni 2022
    am particularly satisfied with the uncomplicated cost commitment for a psychosomatic acute clinic, with the support of which I should be able to experience more joie de vivre. I am very grateful for the smooth handling by Ms. ***.
  • Bewertung Service vom 05. Juni 2022
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Versicherungsleistungen. Übersichtliche und verständliche Onlineanleitund die ich in Zukunft nach Möglichkeit immer nutzen werde.
  • Bewertung Service vom 05. Juni 2022
    Die Abwicklung online verbessert sich kontinuierlich.
    Nach wie vor gibt es Punkte, die müßig sind:
    Postfach - die Zwischenmitteilungen können nicht "als gelesen" raus verschoben werden, so dass das Ergebnis, die Abrechnungen an sich noch stehen bleiben, bzw. diese ggf. auch verschoben werden können, damit das Postfach immer leer ist.
    Die Reiter für die Tätigkeiten könnten wesentlich verbessert werden. Ich suche jedes Mal die Position, wo ich die Rechnungen einreichen kann. "Leistungen abrechnen" gehört in die obere Auswahlleiste
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    vielen Dank für Ihre Hinweise zu unserem Service. Hierfür sind wir immer dankbar. Denn unser Ziel ist es, dass so viele Kunden wie möglich unsere Dienste gern nutzen. Grundsätzlich ist es schwierig, alle Vorschläge oder Interessen zu berücksichtigen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Sie können aber sicher sein, dass wir auch künftig unsere Services weiter optimieren werden. Daran arbeiten wir kontinuierlich.
  • Bewertung Service vom 05. Juni 2022


    Mit der prompten Bearbeitung der Leistungsabrechnungen bin ich sehr zufrieden.
    Ich werde Sie stets gerne weiter empfehlen.
    Verbesserungsvorschläge: KEINE
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Juni 2022
    Die Abwicklung für mein benötigtes neues Schlaftherapiegerät verlief schnell und problemlos. Zunächst sollte ein Gerät gekauft werden. Nach Hinweis der DKV konnte innerhalb kürzester Zeit der Kauf in eine Miete gewandelt werden.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2022
    die Abwicklung war unkompliziert und die Kostenerstattung erfolgte ziemlich schnell
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2022
    Alle Leistungszahlungen für Arzt- und Rezept-Rechnungen, Klinik-Aufenthalte, Notarzt-Einsätze sind zu meiner (und meiner ***) Zufriedenheit und ohne lange Wartezeiten erfolgt, auf Rückfragen sind Sie stets eingegangen.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2022
    Es war überhaupt kein Problem, die von mir schon bezahlten Klinik-Rechnungen von Ihnen erstattet bekommen zu haben! Es lief absolut reibungslos ab. Dafür nochmals vielen Dank!
    Die DKV kann ich persönlich jedenfalls in dieser Hinsicht absolut empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen.