Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.856 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 04. Juni 2022
    Alles wurde unbürokratisch erledigt.
    Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2022
    Einreichnung der Rechnungen per Mail schnell und einfach. Bearbeitungszeit angemesen. Bis jetzt nur gute Erfahrungen.
  • Bewertung Service vom 03. Juni 2022
    Die Erstattungsanzeige meiner eingereichten Arztrechnungen war in weniger als einer Woche auf meinem Zugangsportal einsehbar, hervorragend! Die Erstattungsbearbeitung war äußerst korrekt und kulant.
  • Bewertung Service vom 03. Juni 2022
    Bisher mit Abrechnungen sehr zufrieden. Dies betrifft die Erstattungen und die Bearbeitungsdauer.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2022
    Das Einreichen der Rechnungen online ist perfekt
    auch sehr selten vorkommende Telefonnachfragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet.
    Ich bin voll zufrieden !
    Das erzähle ich auch Freunden und Bekannten
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2022
    Ich bin seit ca. 34 Jahren bei der DKV versichert und leider hat mich in 2014 die Krankheit erwischt. Die DKV hat immer im vollem Maße geleistet und steht mir mit einem sehr guten Service zur Seite.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2022
    ist eigendlich gut ,nur die sehr lange Bearbeitungszeit
    der Leistungsanträge lässt etwas zu wünschen übrig,.Es werden einem mails geschickt bis wann die Anräge bearbeitet sein sollen ,also fertig sein sollen, sind es aber leider nur in 3 % der Fälle ansonsten muss nach gefragen werden ,warum es so lang dauert.
    Ansonsten ist der Servise sehr freundlich und gut.
    Es wird bei Fragen immer sehr freundlich und hilfsbereit weitergeholfen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Wir haben Ihnen eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail geschickt. Hiermit möchten wir Sie über die ungefähre Dauer der Bearbeitung Ihre Leistungsanträge informieren. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich eine zügige Bearbeitung wünschen. Grundsätzlich halten wir eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen für angemessen. Dieses Ziel haben wir diesmal nicht ganz erfüllt. Dies bedauern wir. Sie können sich drauf verlassen: Auch in Zukunft bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2022
    Ich bin mit der dkv zufrieden..Mit der geforderten Kommentierung verleiden Sie die Beantwortung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Die Bewertung erfolgt über das System von eKomi. Möchten Sie keinen Kommentar verfassen, können Sie in das Feld auch bspw. ein Sonderzeichen setzen. Natürlich freut es uns, wenn Sie uns dennoch Ihre Meinung mitteilen. So können wir unseren Service noch weiter für Sie optimieren.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2022
    Sehr schnelle und Korrekte Abwicklung, nach einreichen der benötigen Unterlagen. Jeder Zeit weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2022
    Man kann gut mit Ihnen telefonisch Inn Verbindung treten um Auskunft zu erhalten.Freundliche,sachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter