Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
1.Mir dauert die Bearbeitungszeit mit ca. 3 Wochen zu lang, weil verschiedene Ärzte schon nach 14 Tagen ihr Honorar haben wollen.
2. Ihr Servicetelefon ist zwar immer erreichbar, hat auch bei Fragen immer weiterhelfen können, aber ein persöhnliches Gespräch mit der/dem Sachbearbeiter/in ist manchmal auch hilfreich.
Dass Sie über eine lange Bearbeitungszeit verärgert sind, können wir nachvollziehen. Zu Ihren Ausführungen würden wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen. Wir schreiben Sie hierzu separat an.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
Ich bin voll mit dem Service zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
Zügige und schnelle Bearbeitung! Guter Kontakt und schnelle Erreichbarkeit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
mit den Leistungen sowie der unkomplizierten Abrechnung der DKV bin ich sehr zufrieden, und kann die DKV jederzeit weiterempfehlen. Mittlerweile bin ich seit ca. 40 Jahren bei der DKV versichert und habe nur positive Erfahrungen gemacht..
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
Bei Nachfragen bzw. Reklamationen zur Abrechnung kaum Reaktion. Trotz erneuter Anmahnung seit Wochen keine Auskunft.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass dieser negative Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Wir schreiben Sie hierzu nochmal persönlich an.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der gemeldeten Leistungen. Bei Rückfragen stets freundlicher Service.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
Schneller und reibungsloser Ablauf. Vorbildlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
Schneller und reibungsloser Ablauf. Vorbildlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
Die Bearbeitung der eingereichten Belege dauert in den meisten Fällen zu lange.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Die Bearbeitung Ihrer letzten Leistungsanträge hat leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bearbeiten. Das ist uns nicht immer gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sich darauf verlassen, dass wir bemüht sind, Ihnen die Leistungen künftig zeitnah auszuzahlen. Ihr ERGO Team