Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.926 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Die Bearbeitung erfolgt umgehend und unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Ich bin seit nunmehr 37 Jahren bei der DKV versichert und kann grundsätzlich volle Zufriedenheit attestieren. Wenn es irgendwann mal Probleme gegeben hat (höchstens 3-4 mal), so ließen sich diese auf dem kurzen Dienstweg (1 Telefonanruf) immer schnell regeln. Die Abrechnungen werden relativ schnell und übersichtlich bearbeitet. Ich kann die DKV jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Die Dauer der Bearbeitung von Arztrecghnungen ist sehr lang geworden. Ansonsten sehr guter Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    Problemlose und schnelle Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    sehr freundlich und hilfsbereit, großzügige Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    Sehr guter Versicherungsschutz
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    Sowohl die telefonischen Auskünfte als auch die prompte und, wie in unserem aktuellen Fall, unkomplizierte und kulante Regelung ist kunden-orientiert.
    Zur telefonischen Erreichbarkeit haben wir keinerlei Beanstandungen.
    Besonders positiv war die Beitragssenkung für meine Frau zum 01.07.2015
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    Nach meinem Krankenhausaufenthalt vom 30. 3. bis 7. 4. 2015 wurden die anfallenden Rechnungen schnell bezahlt. Iritiert hat mich allerdings, dass meine Bitte, die Rechnungen direkt zu bezahlen, einmal positiv und einmal negativ beantwortet wurde.

    Da ich schon sehr lange diese Zusatzversicherung habe, kann ich nicht beurteilen, ob ich bei Ihnen besser oder schlechter als anderswo aufgehoben bin.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es tut uns leid: Wir haben Ihren Wunsch, die Leistungen an die Rechnungsaussteller zu überweisen, nicht beachtet. Für künftige Leistungsanträge haben wir einen Hinweis zu Ihrem Vertrag hinterlegt. Bitte vermerken Sie zusätzlich auch auf der Rechnung Ihren Überweisungswunsch. Vielen Dank. Ihr ERGO Team