Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Die Bearbeitungszeit von eingereichten Rechnungen war schon deutlich kürzer
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Wir sind Ihrer Meinung: Die Bearbeitungszeiten sind verbesserungsfähig. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen getroffen, um unseren vorherigen Standard wieder zu erreichen.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 01. Juli 2015
    Der Service war - entschuldigen Sie meine deutlichen Worte - absolut SAUMAESSIG. Ich werde hingehalten, hingehalten, hingehalten - ganz nach dem Motto, irgendwann wird dieser Kerl ja aufgeben und ruhig sein. Der Schadensfall vom 30. März ist mehr als drei Monate später immer noch nicht bearbeitet. Antworten bekomme ich nur, wenn ich vorher telephonisch massiv Krach schlage - und diese Antworten sind dann so hingeschludert, dass ganz offensichtlich ist, dass sie in aller Hetze produziert wurden, um mich "ruhig zu stellen". Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte (*** und ***) sind eigentlich nie zu erreichen - Antworten bekomme ich von ihnen auch keine bzw. sie sind unvollständig.

    Warum ich bei ERGO versichert bin? Das frage ich mich mittlerweile auch, und ich kann niemanden anraten, sich bei ERGO zu versichern. Ich freue mich natürlich für Sie, dass es ERGO wirtschaftlich offensichtlich so gut geht, dass sie selbst langjährige treue Kunden so vernachlässigen können - möge es für Sie immer so bleiben. Ich muss leider für mein Geld weit mehr arbeiten und leisten, damit mir Kunden (in meinem Fall Studenten) nicht abspringen.

    Bei der obigen Bewertung hätte ich gerne gar keinen Stern vergeben, aber Ihr System erlaubt das leider nicht - denn Ihr Service war bislang absolut unterirdisch.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***
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    ***

    PS
    Ob Sie diese Bewertung auf Ihrer Website veröffentlichen werden? Nicht sehr wahrscheinlich. Ob Sie sich daraufhin bei mir melden werden? Auch leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nicht sehr wahrscheinlich, leider.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar.
    Uns ist Offenheit sehr wichtig, deswegen wird Ihr Kommentar selbstverständlich auch veröffentlicht. Wir bedauern sehr, dass Sie uns keine bessere Bewertung geben konnten und haben daher unser Schadenbüro zur Klärung kontaktiert.
    Wir möchten Ihnen gerne im Nachgang noch weitere Informationen zum Schadenverlauf und dem Stand der Bearbeitung geben und haben Ihnen daher eine persönliche Mitteilung über eKomi zukommen lassen.
    Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder etwas von Ihrem Vertrauen zurückgewinnen können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Die Erstattung wurde sehr zügig und unkompliziert abgewickelt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    hilfe bei der suche nach Spezialisten.jederzeit freundliche Beratung,und schnelle leistunsabrechnung. ich lebe in Teneriffa!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge. Ich würde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Mit den bisherigen Serviceleistungen bin ich zufrieden. Rückfragen wurden telefonisch immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Um eine Bewertung wurde ich von der DKV gebeten im Zusammenhang mit der Abrechnung der Kosten nach einem 3-wöchigen Krankenhausaufenthalt. Direkte persönliche Kontakte mit der DKV hat es nicht gegebe. Ich habe meine Rechnungen an die DKV geschickt und die DKV hat zeitlich o.k. mir das Geld überwiesen. Das war es.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Rasche und zuverlässige Bearbeizung des Leistungsantrag
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Mit der DKV bin ich seit Jahren verbunden und war stets mit der Abwicklung bestens zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Bin seit 25 Jahren zufrieden