Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen sind häufig unrichtig, wie jetzt z.B. die vom 11.6.2015. Die Mitarbeiter vermitteln in den Telefonaten keinen kompetenten Eindruck.

    Die AGB sind hinsichtlich der Formulierungen nicht klar und eindeutig und lassen deshalb Interpretationen zu.

    Im Zahnersatzbereich werden irgendwelche Erfahrungswerte zugrunde gelegt, die natürlich unter den abgerechneten Kosten liegen. Auf Nachfrage können die Gebührenpositionen, in denen die Sätze angeblich überschritten worden sind, nicht spezifiziert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie waren in der Vergangenheit nicht zufrieden mit unserem Service. Zu Ihrem Anliegen haben Sie Nachricht von unserem Beschwerdemanagement erhalten. Auch haben wir unsere Leistungsabrechnung inzwischen korrigiert. Unser Ziel ist es, eine gemeinsame Sicht auf die Dinge zu erreichen. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir sind überzeugt, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Betr.: Gruppenversicherung /***
    Ich bin mit den Leistungen der Versicherung sehr zufrieden.Eventuell auftretende Fragen werden stets
    gewissenhaft beantwortet und die Anliegen zügig
    bearbeitet.
    Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Bis auf kleine Probleme war ich mit der DKV immer sehr zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es wäre schön, wenn wir zusammen mit unseren Kunden eine gemeinsame Sicht auf die Dinge
    erreichen. Das ist leider nicht immer möglich. Deshalb freuen wir uns umso mehr über Ihre so positive Rückmeldung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Problemloses Einreichen der Rechnungen über Ihre Internetseite, schnelle Bearbeitung und Erstattung der Kosten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Unkomplizierte Leistungsabrechnung.Schnelle Erstattung.Weiterempfehlung auf jeden Fall.
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Kontakt und Abrechnung mit der Zentrale der DKV ist proplemlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Problemlose Abwickelung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Die Abwicklungsgeschwindigkeit der eingereichten
    Rechnungen könnte verbessert werden !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Dies ist uns bei den meisten Ihrer Leistungsabrechnungen auch gelungen. Aber wir wollen uns natürlich kontinuierlich verbessern. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    1. Ich habe stets kompetente Beratung am Telefon
    2. Meine Fragen werden noch am Telefon klar, verständlich und umfassend beantwortet
    3. Meine Kundendaten werden schnellstens bei der DKV im System erkannt. Ich muss nur meine KV-Nr. parat haben.
    4. Die Beratung erfolgt freundlich u. wertschätzend.
    5. Kostenvoranschläge/Leistungsberechnung z.b. für Zahnersatz wie auch die Leistungsabrechnung, werden klar verständlich mir als Kunden zugestellt.
    Das kann schon mal vierzehn Tage dauern.
    6. Gute Produkte haben ihren Preis = hier bin ich Kunde!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Die Bearbeitungszeit ist zu lang.
    Da ist die Beihilfe ja schneller.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von 10
    Arbeitstagen ab Eingang der Unterlagen zu bearbeiten. Das entspricht nicht Ihren Erwartungen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aber leider nicht garantieren. Hierfür bitten wir um
    Verständnis. Ihr ERGO Team