Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.869 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Gut befinde ich die elektronische Abwicklung und Abrechnung über Internet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Seit 01. März1980, also bereits seit 35 Jahren, bin ich bei der DKV. Dies, denke ich, ist ein gewichtiger Beweis für meine vollste Zufriedenheit mit "meiner" DKV.

    Äußerst positiv finde ich die superschnelle Abrechnung über das Web. Einfach eine hervorragende Innovation.

    Und, auch der telefonische Kontakt zu Ihren Mitarbeitern ist perfekt.

    Fazit, wenn es 10 Sterne geben würde, so würden Sie diese von mir bekommen.

    Aber, bitte nicht nachlassen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Im Zeitalter der Computertechnik ist eine Leistungsabrechnung, die mehr als 14 Tage dauert, eigentlich nicht zeitgemäß
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollen so schnell wie möglich Ihr Geld erhalten. Deshalb bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Dies ist uns diesmal nicht ganz gelungen. Das tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir auch künftig bemüht sind, Ihre Rechnungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Hallo,
    bin grundsätzlich mit dem Leistungspaket sehr zufrieden.
    Ein für mich großer Mangel ist die zeitliche Abrechnung der eingereichten Leistungen.
    Speziell bei mehreren vorliegenden Leistungab-
    rechnungen wird leider nur die ältere berücksichtigt.
    Obwohl ich, sollte eine ältere vorliegen, ich bei der neuen Abrechnung einen Hinweis auf die noch offene
    gebe.
    Dabei handelt es sich nur um die Abrechnungen von
    Arzneien, die ich schon länger nehmen muss.
    Das in Ihrem Haus spezielle Abrechnungen in den entsprechenden Fachabteilungen untersucht werden müssen, dafür habe ich Verständnis .
    Würde mich über eine Nachricht freuen.
    MfG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Wir haben uns die bisherigen Abrechnungen für 2015 angeschaut. Bis auf eine Ausnahme wurden diese chronologisch abgerechnet. Hierbei bitten wir zu beachten: Wenn Sie Ihre Anträge per E-Mail versenden, können unsere Sachbearbeiter diese nicht direkt aufrufen. Auch die E-Mails müssen erst in unser Bearbeitungssystem eingespeist werden. Daher kann es zu Überschneidungen bei der Bearbeitung eines alten und neuen Leistungsantrages kommen. Wir freuen uns, wenn wir mit diesen Informationen die Sachlage klären konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter unserer kostenlosen Hotline (0800/3746500) gern zur Verfügung.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Vollauf zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Relativ schnelle Bearbeitung der Erstattungsanträge.
    Fehlerlose Abrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Alles gut!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Komfortable Online-Einreichung der Rechnung, schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Schnelle, unkomplizierte Erledigung, rundum zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Ich hatte schon lange kein gebrauch meiner Versicherung, nun war es wieder soweit. Habe im Internet um ein kostenlosen Rückruf gebeten, das klappte sehr gut. Habe dann mein Anliegen vorgetragen und ich wurde sehr gut beraten. Jetzt ist alles zu meiner zufriedenheit erledigt. DANKE