Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.869 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Prompte und zeitnahen Erledigung der eingereichten Rechnungen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Leistungsanträge werden meist zeitnah bearbeitet, Service am Telefon sehr zuvorkommend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Die Bearbeitungszeiten für die Leistungsanträge sind teilweise zu lang. (Bis zu 4 Wochen). Gleichzeitig eingereichte Anträge (bei zwei versicherten Personen unter einer KV Nummer) werden an unterschiedlichen Tagen bearbeitet. Es wurden auch schon eingereichte Belege vergessen und mussten ein zweites mal eingereicht werden. Hier ist Verbesserungsbedarf.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise.
    Sie haben Recht. Auch wir finden unsere Bearbeitungszeit im Moment zu lang. So haben wir bei Ihnen bis zu 15 Arbeitstagen (Montag bis Freitag) gebraucht. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Bitte beachten Sie: Auf den Postweg haben wir keinen Einfluss.

    Dass Belege verloren gegangen sind, können wir nicht nachvollziehen. Jedoch kam es in einem Fall zu einer Überschneidung, da getrennte Abrechnungen erfolgten. Und hier geben wir Ihnen ebenfalls Recht: Ihre Anträge sollen in der Regel zeitgleich bearbeitet werden. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Ihr DKV-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Sehr kompetente, freundliche Ansprechpartnerin und super schnelle Abwicklung/Erledigung.

    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Leistungsabrechnungen werden zügig bearbeitet und ausgezahlt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    problemlose Abwicklung der Schadensfälle in kurzer Zeit
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages,
    korrekte Abrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnung ist stets korrekt.


    Die Abrechnungsdauer bzw. die Dauer des Online-Status (14 Tage auf "eingegangen") der eingereichten Rechnung ist viel zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Eingang der Unterlagen bearbeiten. Da-bei unterscheiden wir nicht, ob Sie die Rechnungen über den Kundenbereich oder über den Postweg eingereicht haben. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihnen die Leistungen immer schnellstmöglich auszahlen. Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    problemloses Einreichen und Abrechnen via Internet - sehr schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Alle Abwicklungen erfolgten schnell und die Überweisung
    war rasch auf dem Konto.
    Wir bevorzugen den Postweg .Diese Zusatzversicherungen sind aufjedenfall weiterzuempfehlen.