Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Anträge werden kurzfristig und präzise erfüllt.
    Notwendige Rückfragen oder nachträglich einzuholende Informationen werden kenntnisreich, freundlich und unverzüglich gegeben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Schnelle Erledigung der eingereichten Arztrechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Mein Leistungsfall wurde unter Berücksichtigung des Poststreiks zeitnah und ohne Rückfragen bearbeitet. Ich war daher sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Problemlose und zügige Bearbeitung ist gegeben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Schnell und korrekt, sehr zu empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Ich bin zufrieden und habe sie auch weiterempfolen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Ich bin sehr zufrieden . Schnelle Erledigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Guten Tag

    Hier meine gewünschte Bewertung Ihres Kundenservice :
    - Katastrophahl ! Nicht kompetent !
    - sehr schlecht ! Hat man eine Frage betreffend Abrechnung, erhält man auf mehrere Emails nie eine Antwort. Das ist zuviel verlangt.
    - mangelhaft ! Keine Abrechnung mehr per Post. Höchstens einmal auf langes Bitten kommt Post.

    Zur Zeit warte ich auf eine Antwort, ob ich mir neue Brillengläser kaufen kann. Beinahe einen Monat.

    Alles Weitere erübrigt sich .
    Freundliche Grüsse

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass wir Ihnen auf E-Mails nie antworten, können wir nicht bestätigen. Ihre Abrechnungen senden wir Ihnen auf dem Postweg. Sie wohnen im Ausland. Daher dauert die Zusendung einige Tage länger. Hier möchten wir Ihnen einen Vorschlag machen: Nutzen Sie doch unseren Service "meineVersicherung". So haben Sie Abläufe stets im Blick und können uns Belege online einreichen. Sie können sich auf www.dkv.de kostenlos registrieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Der Onlineservice ist echt super, man scannt die Rechnung ein und verschickt diese über das Portal, die Bearbeitungszeiten und der persönliche Aufwand haben sich extrem verkürzt. Super Sache
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Die Abwicklung bei Versicherungsfällen erfolgt schnell und "unbürokratisch" d.h. der Service kann mit sehr gut bewertet werden.