Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Obwohl diesmal (zum 1. Mal) die Bearbetungszeit meines eingereichten Erstattungsantrages etwas länger gedauert hat (13 Tage; war sicherlich ein Ausrutscher!), bin ich mit dem Service, den Tarifen, der gesamten Bearbeitung, der Möglichkeit, nunmehr alles online regeln zu können, mehr als zufrieden. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen! Ich bin stolz und glücklich, Kunde der DKV zu sein! Weiter so!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre positive Gesamtbewertung. Bitte beachten Sie: Für die Bearbeitungsdauer gelten die reinen Arbeitstage. Dennoch haben Sie natürlich Recht: Wir möchten unseren Servicestandard aufrechterhalten. Dies ist leider nicht immer umsetzbar. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Bearbeitungszeiten zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    sehr zufrieden

    *mit schnellen Bearbeitung
    *würde Sie weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    kurze Bearbeitungszeit (ca. 2 Wochen), korrekte Bearbeitung im Rahmen des Versicherungsumfanges, keine Leistungsdiskussionen, höfliche Umgangsformen schriftlich und per Telefon, bei Nachfragen exakte Auskunft.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Schnelle und korrekte Abrechnungen, guter Service bei persönlicher Kontaktaufnahme. Die Mitarbeiter sind freundlich und emphatisch.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Ich bin froh diese Zusatzversicherung zu haben.Es ist beruhigend dann ein Zweibett Zimmer mit Schefarzt Behandlung zu bekommen. Ich kann von der DKV nur gutes berichten .ich habe noch nie Schwierigkeiten mit den Zahlungen zum Krankenhaus bzw.Schefarzt gehabt.
    Seit 1979 bin ich zusatzversichert bei der DKV. Nach meinem Herzinfarkt 1997 muß ich die Versicherung ständig in Anspruch nehmen. Diese Versicherung kann ich nur empfehlen !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Ich war und bin immer zufrieden gewesen. Schnelle und perfekte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Im Normalfall werden die eingereichten Leistungsfälle zügig bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Ich hatte keinerlei Probleme mit der Zusammenarbeit.
    Das Geld für die Zahnreinigung wurde relativ schnell und völlig problemlos überwiesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Sehr zufrieden mit allen Leistungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Bei Kostendiskussionen zwischen Arzt, Patient und Versicherer sollte man als Kunde nicht gegen die beiden anderen kämpfen müssen. Und - besser noch - auch die private Krankenversicherung sollte grundsätzliche Regelungen zur Kostendeckelung finden, damit nervenzerreibende Diskussionen und zum Teil hohe Zuzahlungen zu Lasten des Patienten vermieden werden können.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Als Patient sollen Sie in Fragen der Kostenerstattung nicht "zwischen den Stühlen sitzen". Deshalb wollen wir Sie auch in solchen Fällen unterstützen. Als privater Krankenversicherer haben wir aber nur begrenzte Einflussmöglichkeiten. Denn anders als bei der gesetzlichen Krankenversicherung besteht kein Vertragsverhältnis zwischen uns und dem behandelnden Arzt. Sprechen Sie uns bei Unstimmigkeiten oder Fragen zu Behandlungen dennoch gerne an. Wir helfen Ihnen gern weiter und informieren über die vertraglichen Leistungen. Ihr ERGO Team