Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Ich mit mit der Leistungsabrechnung der DKV wieder einmal sehr zufrieden. In einem angemessenen Zeitraum werden die Rechnungsbeträge erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Ich war mit der zeitnahen und korrekten Bearbeitung
    meiner online eingereichten Rechnungen sehr zu-
    frieden.
    Allerdings gab es manchmal EDV bedingte Probleme
    beim Hochladen meiner Rechnungen, die aber wohl
    wieder behoben worden sind.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die netten Worte. Aktuell liegen keine Störungen vor. Alle eServices funktionieren einwandfrei. Im Einzelfall kann es natürlich mal zu technichen Problemen kommen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    S.g.D.u.H.
    Über 35 Jahre DKV Kunde. Tel.Auskünfte im Kundencenter auf allg. und med. Anfragen absolut professionell freundlich und hillfsbereit.
    Vertragsinhalte stimmen mit realen Gegebenheiten überein. Korrekte automatischen Verrechnungen mit Eigenanteil.
    Wichtig aber noch nach wie vor, auch der Ansprechpartner/Agentur vor Ort bei evtl.
    Änderungen auch in Bezug auf Pflegezusatzvers..
    Idealer Online Postfachservice. Zügige und korrekte Bearbeitung der Leistungsfälle mit Schadensausgleich.
    Zusendung notwendiger Dokumente für den Arbeitgeber.
    Habe immer Freunde in der Vergangenheit als neue DKV Fans gewinnen können u. nicht eine negative Rückmeldung erfahren.
    a.)
    Es wäre zu überlegen ob man nicht eine Bonusaktion
    starten sollte und dabei pro neugewonnenen Kunden
    einen Bonusbetrag von X beim Eigenanteil oder bei
    einer Prämienrückzahlung. zusätzlich gutschreibt.
    b.
    Thema :So helfen Sie uns....
    auf dem Postweg ... schreiben sie !!! wir aktzeptieren
    Kopien der belege!!! d.h. man benötigt nur in Einzelfällen noch die Originalrechnunegen???
    Ansonsten rundum zufrieden.....
    Weiter so.







    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie über viele Jahre zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Gern nehmen wir Ihren Vorschlag einer Prämie für neu gewonnene Kunden auf. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, die Rechnungen einzureichen. Die Originalbelege müssen Sie uns dabei nicht zuschicken. Wir akzeptieren die Belege auch in Kopie. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    habe aus Versehen eine falsche Versicherung angeklickt. Wollte eine Krankenhaustagegeldversicherungsleistung bewerten. Entschuldigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Leistungsabrechnung, sowohl ist diese korrekt und
    im Ablauf zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und die DKV auch weiterempfehlen. Verbesserung fallen mir im Moment nicht ein.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Brillenversicherung genutzt top Abwicklung keine Probleme schnelle Überweisung der Leistung sehr guter Service super zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Schnell, freundlich, kompetent
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Bearbeitung zeitnah

    Wartezeit am Telefon erträglich
    telef. Auskunft professionell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    alles bestens