Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Ich bin inzwischen Rentner und hätte gern öfter eine Beratung zum Stand des Selbstbehalt.
    Die wiederholten Aufforderungen die Rechnung zum Selbstbehalt zu sammeln finde ich nicht übersichtlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Gerade wenn es um Beratung Ihres Vertrages und unsere Leistungen geht, möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten.
    Wenn Sie eine genaue Auskunft benötigen, welche Rechnungen für Sie unter den Selbstbehalt fallen, so helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder auch vor Ort durch Ihre/n Außendienstansprechpartner/-in weiter. Zögern Sie deshalb bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen – wir sind für Sie da!
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Ich bin mit der schnellen Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen bei Zahnersatz und Brille sehr zufrieden. Es erfolgt unkompliziert und schnell.
    Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Für den Versicherungsnehmer völlig unkomplizierte, schnelle Abrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Bin mit der Regulierung und den online Möglichkeiten bei der DKV sehr zufrieden!
    Allerdings war ich von der Unterbringung während meinem Aufenthalt in der Augenklinik in Giesen unzufrieden. Das Zimmer hatte keine Dusche und die Toilette wurde von 4 Patienten benutzt. Das entspricht nicht den heutigen Bedürfnissen, wenn man eine Zusatzversicherung hat.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sie sollen sich bei einem stationären Aufenthalt gut untergebracht und versorgt fühlen. Dass es diesmal nicht der Fall, war tut uns leid. Leider haben wir hierauf wenig Einfluss. Denn für die Art und Qualität der Unterbringung ist allein das Krankenhaus verantwortlich. Wichtig ist aber, dass Sie diese Punkte auch vor Ort ansprechen. Nur wenn auf Unstimmigkeiten hingewiesen wird, kann man diese beseitigen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Immer sehr schnelle und vor allen Dingen korrekte Bearbeitung. Verständliche Abrechnungen und gut erreichbare Hotline
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Ich bin zufrieden mit dem Service,habe zwei Punkte zubeanstanden.Die Auszahlung der eingereichten Arztrechnungen dauert zu lange.Weiterhin die Portogebühren könnten erstattet werden.Sonst ist alles ok.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Zu Ihren Anmerkungen: Ein optimaler Kundenservice ist uns sehr wichtig. Dies schließt eine prompte Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge ein. Wir werden alles versuchen, damit wir die Bearbeitungszeiten verkürzen. Zu Punkt zwei haben wir einen Vorschlag: Melden Sie sich über unser Portal "meineVersicherung" an! Ihre Vorteile: Digitale Leistungspost in das persönliche Online-Postfach erhalten, Rechnungen scannen und online einsenden, Bearbeitung verfolgen, Tarifcheck oder eine beleglose Sehhilfenabrechnung.
    Schauen Sie einfach auf unserer Homepage vorbei!
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Abwicklung aller Leistungen sehr gut und schnell, auch im internet;
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Mir gefällt die unkomplizierte Übermittlung von Arztrechnungen und Dokumenten und die anschließende schnelle und problemlose Bearbeitung. Ich bin vollauf mit dem Service zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Dank der Karte reibungslose Abwicklung im Krankenhaus.

    Einwandfreie Kostenabwicklung Ihrerseits und freundliche kompetente Beratung andererseits
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Der Service bei der DKV ist ausgezeichnet sowohl was telefonischen als auch schriftlichen Kontakt betrifft. Die Leisungsabrechnungen erfolgen zeitnah.