Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.860 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Grundsätzlich mit der gesamten Versorgung, dem Service und dem Ablauf zufrieden.
    Keine Wartezeiten bei der Rückerstattung ausgelegter
    Arzt- und Arzeneirechnungen.
    Service für mich bisher so zufriedenstellend, dass ich
    ich keine Verbesserungsvorschläge habe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Der Service, die Leistung und die Abrechnungen sind vorbildlich und gaben nie Grund zu Beanstandungen. Lediglich die Zeit zwischen Einreichung der Rechnungen und Eingang des Erstattung könnte verkürzt werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Zusatzleistung Krankenhaus konnte online eingereicht werden, Bearbeitung war sehr schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Meine Frau und ich haben nur gute Erfahrungen genacht, dass durch diese Zusatzversicherung auch viele Dinge bezahlt werden, die von der Beihilfe des Bundes nicht mnehr bezahlt werden.
    Die Abrechnunbg ist stets unproblematisch und zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Callcenteragenten besser schulen. Sowohl fachlich, als auch im Bereich Kommunikation.
    Bei bestimmten Sachverhalten wäre es wünschenswert, wenn ich einen bestimmten Ansprechpartner hätte, gerne auch mit Rückruf über Callcenter iniziiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.
    Unsere Kundenservicemitarbeiter nehmen sowohl an fachlichen Schulungen als auch an Kommunikationscoachings und Seminaren teil, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden diese Schulungen auch weiterhin beibehalten und möchten uns weiter verbessern.
    Einen direkten Ansprechpartner finden Sie in Ihrer Nähe in Form Ihres/Ihrer Außendienstansprechpartner/-in. Zugunsten einer umgehenden und zeitnahen Bearbeitung haben wir uns für die Abrechnung ohne fixen Ansprechpartner entschieden.
    Gerne können Sie Ihre Rückrufwünsche durch die Fachabteilung telefonisch mitteilen, wir leiten diesen dann an den entsprechenden Ansprechpartner weiter.
    Wir freuen uns auch über eine Kontaktaufnahme durch unsere Call-Back Funktion zu Vertrags- oder Leistungsthemen. Diese finden Sie auf www.dkv.com / Kontakt/ Rückruf- Service.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Perfekte und schnelle Leistungsabrechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Sinnvolle Wahl der Tarife, zügige Abrechnung, übersichtliche Leistungsaufstellung.
    Ich habe immer wieder die DKV empfohlen, also ja.
    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Der Service hinsichtlich online Abrechnung ist sehr gut, ebenfalls sehr gut hinsichtlich telef. Auskünfte.
    Die Kundenbetreuung vor Ort ist miserabel.Nacvh Beschwerde über Kundenbetreuer vor Ort wurde ich einem anderen zugeteilt.Diese Person hat sich bis heute nicht gemeldet. Jetzt verzichte ich auf Betreuung vor Ort.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Mit Vertrag und Leistung absolut zufrieden, auch der persönliche Service ist absolut perfekt.
    Ich würde mir im Postfach etwas mehr Übersichtlichkeit wünschen. z.B. Wenn ich in einem Vorgang Rezepte und Arztrechnungen einreiche, werden die Rezepte meistens umgehend bearbeitet, wenn ich mir dann meine Leistungsabrechnung abrufe, sind leider die noch offenen Arztrechnungen für mich nicht mehr sichtbar! Was zu unnötigen Nachfragen führt.
    Insgesamt kann ich die DKV nur empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Kompetent Ansprechpartner, umgehende Leistungserstattungen gemäß Tarif
    Weiterempfehlung: ja
    Prämienanpassung für Rentner vornehmen, d.h. Reduktion der Beiträge!!